Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conipa


Pro Mitglied, Reichertshausen

Pret-A-Porter: Das trägt man diesen Frühling

Wer kennt diese Pflanze?
Ich habe sie beim Aufräumen unter einer Kiefer entdeckt?
:)

Kommentare 11

  • I. Bulle 26. Juni 2010, 21:39

    Toll gemacht,gefällt mir sehr gut ;-)
  • K.Becker 9. Mai 2010, 22:12

    Danke für Deine nette Anmerkung! Deine Fotos sind durchweg toll. Gruß!
    Karin
  • Omar Wolocha 27. April 2010, 18:53

    Diese Pflanze kenn ich nicht, leider, aber dein Foto und die Presentation gefallen mir sehr gut, Klasse gemacht!
    lg Omar
  • Conipa 22. April 2010, 10:45

    @Michael: bekenne mich schuldig des Photoshop-Exzesses. Mußte ich halt mal austesten. technisch gesehen. Da ich jetzt ja gesichert weiß wie es geht: Entwarnung:)
    @Lobo: LOL! Wie gesagt, der Garten is noch neu. Wer weiß, was da noch alles auftaucht.
    Wie gesagt: Überleben is ja bekanntlich alles. Auch im Garten:)
  • Lobo23 20. April 2010, 18:18

    Du solltest öfter unter einer Kiefer aufräumen...lol
    Ein farblich pralles PiP, und den äußeren Bereich könnte man sich tatsächlich schmaler und in weiß vorstellen...
    Daumen hoch für die Kreativität!
    LG. lobo23
    -----------------
  • Cuvèe Passion 20. April 2010, 17:07

    Ist mir leider auch unbekannt. Das Makro ist aber Klasse, nur der Rahmen ist gar nicht meins.
    Gruss, Michael
  • regür 20. April 2010, 0:21

    Schönes Foto !!!
  • 100 Jahre GerhARTd 18. April 2010, 23:20

    kenne den namen nicht,aber tolles foto+++
  • Joachim Irelandeddie 18. April 2010, 22:08

    Sehr schöne Aufnahme, ein tolles Makro, aber bei dem Namen muss ich passen.

    lg irelandeddie
  • Peter Hipmair 18. April 2010, 21:20

    Eine Kuhschelle? Weiss nicht...
    Auf jeden Fall ein tolles Detail!

    LG Peter
  • HampiS 18. April 2010, 20:57

    Leider kann ich dir den Namen deiner Blume nicht nennen, aber dir zur ausgefallenen Präsentationsidee mit dem wunderschönen Resultat gratulieren!
    LG HampiS
    wirkt im Grossformat...
    wirkt im Grossformat...
    HampiS