Cuvèe Passion


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1418927]

Über mich

- Update Ende August 2009 -

Habe eine neue Kamera erworben ! Nikon D5000

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich fotografiere seit Ewigkeiten, aber eigentlich immer nur aus erinnerungstechnischen Gründen. ( Mein Haus, mein Auto, mein Boot ) Seit dem Kauf einer CASIO EXILIM FH 20 im Jahr 2008 hat sich das geändert. Ich fing an andere Dinge zu knipsen ( Meine Maus, meine Laute, meine Not )
Mit der Entdeckung von PS Elements in 2009 macht es noch mehr Freude.

Warum Cuvée Passion ?
Ganz einfach: Erstens ist es der Name eines meiner Lieblingsweine und zweitens passt Cuvée zu mir. ( Cuvée = Verschnitt ) ? ? ! !

Ich freue mich über Kritik, nette Kontakte und interessante Fotos von euch.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Das meistgeklickte Bild auf meinen Seiten:






___.___.___.___

Kommentare 75

  • Charly Roggow 27. Dezember 2011, 19:56

  • lock-rock 24. Januar 2011, 12:16

    Danke! :-)
  • Charly Roggow 20. Dezember 2010, 12:26

    ich wünsche dir ein friedliches Weihnachtsfest

    LG Charly
  • Conipa 13. Juli 2010, 13:27

    Hi Michael,
    danke schön für die feinen Kommentare:) Ich habs fast nicht mehr geglaubt, diese Blume scharf zu bekommen:)
    Viele Grüße
    Conny
    Tentakel
    Tentakel
    Conipa
  • syra66 12. Juli 2010, 23:54

    ... nach dem netten Angebot Golfbälle zu suchen und vlt. auch Golfspieler zu finden.. hab ich mich jetzt mal durch Deine Fotos geklickt.. Deinen Humor find ich frech und nett, die Fotos durchweg superschön und die nachdenklichen Anmerkungen zu manchen Bildern machen diese noch sympathischer.. werd hier öfter mal vorbeischauen und vlt. find ich dann irgendwann meinen Golfball =o). LG syra66
  • Murat Ertem 6. Mai 2010, 23:19

    Hallo Michael,
    danke für deine Anmerkung, es hat mich sehr gefreut.
    Gruß
  • CGN Lights 8. April 2010, 20:36

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deine AM zu meinem Bild:



    Hab mich riesig gefreut.

    gruß jörg
  • sunshine1978 31. März 2010, 23:07

    FROHE OSTERN

    wünsche ich Dir

    LG Moni

  • weggi 25. März 2010, 11:24

    streetlife
    streetlife
    weggi
    vielen dank cuvèe!

    liebe grüsse aus bern, weggi
  • Wolfgang (Wolf) 22. März 2010, 21:39

    Dankeschön - freut mich, dass meine spontane Idee dir gefallen hat lg wolf
  • GS-Photo 19. März 2010, 11:09

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich nehme an, dass Du über die Martin-Busch-Hütte fährst, da gehts von Vent (oberes Ötztal) aus, teilweise grimmig steil hoch.
    Viel Spass, vor allem bei der Abfahrt in den Vintschgau.
    Viele Grüße
    Helmut
  • Wolfgang (Wolf) 5. März 2010, 10:42

    Vielen Dank für den schönen Kommentar - hat mich sehr gefreut. lg wolf
  • lock-rock 2. März 2010, 19:04

    Thanx! :-)
  • sunshine1978 13. Februar 2010, 20:25

    lieber Michael,
    anbei ein Gute Laune Paket für Dich/HAPPY Valentin
    LG Moni
  • 24 48
  • 1.143 2.440
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse