Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HampiS


Basic Mitglied, Raum St. Gallen
[fc-user:1528042]

Über mich

„Die meisten sogenannten Sehenswürdigkeiten sind vom vielen Hinschauen schon ganz abgenutzt.”
Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Genauso ist es mit den Motiven in der fc. Beinahe alles ist schon fotografiert und präsentiert. So sind - nebst besonderen Motiven - die besonderen Momente das Ziel meiner Fotografien. Ich hoffe, dies gelingt ab und zu!

Kommentare 138

  • te-photography 20. November 2012, 20:25

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Hat eine ganze Zeit gedauert bis ein vernüftiges Bild geworden ist
    Kiwi Splash
    Kiwi Splash
    te-photography
  • Ruhrradler 10. September 2012, 17:13

    Danke für Deinen Kommentar zu meiner Libelle

    Gruß aus Duisburg Stephan
  • Nicolás Heyden 29. August 2012, 22:39

    Ich danke für den Kommentar, stimmt ich sollte mich noch mehr um den Fokus bemühen :P
  • nagari 28. August 2012, 21:05

    Danke für den Kommentar zur \"Seerose in Grün\" Deine Macros sind schon ganz besonders einzigartig. Werde mich da jetzt mal durchklicken. Danke
  • Hep82 28. August 2012, 20:00

    Deine Macros sind echt super.
    Macht viel Spaß deine Fotos zu durchforsten.

    Gruß
    Jürgen
  • Pixelzwerg 22. August 2012, 20:18

    Deine Insektenbilder sind der Hammer. Die übrigen Bilder sind ebenfalls sehr, sehr sehenswert. Mich gruselts beim Insekten fotografieren immer so, da muss ich mich schon arg zusammenreissen....

    VG Brigitte
  • Andreas We 22. August 2012, 20:11

    Kompliment für Deine tollen Aufnahmen. Insekten und Tiere sind zwar nicht so mein Ding aber Qualität und Gestaltung gefallen mir gut.
    Grüße Andreas
  • Georg 5479 20. August 2012, 14:30

    Hi Hampi,
    vielen Dank für deinen Tipp und das nette Kommentar zu meinem Foto. Sowas hat für mich großen Wert, vor allem von guten Fotografen wie dir!
    Viele Grüße
    Georg
  • Klarissa 1. Juli 2012, 21:40

    Ja, danke:) Den Gedanken hatte ich auch:)Grüße,Klarissa
  • Markus Peerenboom 1. Juli 2012, 17:25

    Danke für Deinen netten Hinweis
    Blaue Augen
    Blaue Augen
    Markus Peerenboom

    Gruß
    Markus
  • ElkeH 24. Juni 2012, 21:13

    Hallo, zwar etwas verpätet, aber vielen Dank für deine Anmerkung. Deine Makros sind aber sehr gut. Da kann ich noch nicht mithalten.
    LG Elke
  • Susanne Marx 20. Juni 2012, 22:23

    Hallo Hampi,

    danke für Deine Anmerkung.
    Ich hab mit dem Canon EF 100mm/1:2,8 USM Macro Objektiv die Szene aufgenommen. Da die Mosaikjungfer noch am Aushärten war, konnte ich so nah ran.
    drei auf einen Streich!
    drei auf einen Streich!
    Susanne Marx


    LG Susanne
  • SylviaWe 19. Juni 2012, 8:49

    Hallo Hampi,
    vielen Dank für deine Anmerkung :-)
    Im Moment mache ich tatsächlich mehr Bilder mit meinem iphone als mit meiner Kamera.
    Ich freu mich, dass dir mein Foto gefällt
    Viele Grüße aus Koblenz,
    Sylvia
  • Lothar Hasenpusch 18. Juni 2012, 22:03

    Hallo Hampi,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen, es war an diesem Morgen wirklich eine einmalige Stimmung.
    mfG
    Lothar
    Der Tag erwacht
    Der Tag erwacht
    Lothar Hasenpusch
  • Hans HVB 17. Juni 2012, 16:00

    Ciao Hampi, danke für Deinen Kommentar, das gibt Mut weitere Bilder zu publizieren. LG Hans

Meine Statistiken

  • 22 24
  • 1.518 1.847
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse