Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conipa


Pro Mitglied, Reichertshausen

Sag's durch die Blume

Wenn ich mal schlechte Laune habe, gucke ich einfach das Bild an und denke: hmmmm....bald is Sommer und alles ganz warm:)

Kommentare 7

  • Claudia Kirchner 14. Juni 2010, 12:41

    Das kann ich absolut nachvollziehen! Ist wirklich eine wundervolle Aufnahme - aber auch die Bearbeitung ist Dir gelungen.
    Auch wenn das - wenn ichs richtig sehe - ein Forsythienstrauch ist hab ich irgendwie gleich Vanille in der Nase, wenn ichs mir anschaue...
    VG, Claudia
  • Omar Wolocha 19. Mai 2010, 18:25

    ja, das Bild strahlt Wärme aus.
    sehr gut, 10 Punkte,
    lg Omar
    und wenn du mal Ruhe brauchst,
    siehe dir das an
  • MJansen 27. April 2010, 7:53

    Ein klasse Bild, passend zur Jahreszeit. Und der Titel passt wie die Faust auf Auge.
    LG
    Martin
  • Lobo23 20. April 2010, 18:12

    Du und schlechte Laune?.....
    Schau dir dennoch dein Bild an, es streichelt die Seele,
    schiebt die dunklen Wolken beiseite, und schafft Raum für positive Antriebe. :-))
    LG. Lobo23
    -----------------
  • Joachim Irelandeddie 18. April 2010, 22:06

    Schönes Bild, da lohnt sich das anschauen!

    lg irelandeddie
  • Peter Hipmair 18. April 2010, 20:48

    Du hast recht, da spürt man wirklich die Wärme...
    Gut gemacht!
    LG Peter
  • Rolf C. 18. April 2010, 20:37

    Sehr schön gemacht. Ein Bild (Foto) zum Träumen. V.G. Rolf C.