2.349 7

Elli Nast


kostenloses Benutzerkonto, Spass an der Freud

Prachtexemplar

Ist das nicht ein wirklich schicker Kerl? Keine Ahnung, wie er das geschafft hat: Es gab im November fast keine Blätter mehr an den Bäumen - aber dieses Kerlchen wirkt ziemlich fit.

Vielleicht füttert Etosha ja auch zu????? Ich habe dafür zwar keine Anzeichen gesehen - aber einige Tiere waren so dünn, daß es einem die tränen in die Augen treibt - und sind da die seltenen, teueren Exemplare, denen die Trockenheit kaum etwas ausmacht....

WaHUUUUuuuuuUUUUUUuuuuuUUUU!
WaHUUUUuuuuuUUUUUUuuuuuUUUU!
Elli Nast


Sundowner
Sundowner
Elli Nast


Mittagspause
Mittagspause
Elli Nast


Blue Rhino oder Horn-Hippo???!?
Blue Rhino oder Horn-Hippo???!?
Elli Nast


Heldenpose
Heldenpose
Elli Nast


Schlammwanderung
Schlammwanderung
Elli Nast


Hängeohren
Hängeohren
Elli Nast


Hör auf! Das kiiiiiiiiiiitzelt!
Hör auf! Das kiiiiiiiiiiitzelt!
Elli Nast


im Sand
im Sand
Elli Nast


Feuer machen
Feuer machen
Elli Nast

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Views 2.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz