Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnold. Meyer


Basic Mitglied, Wilhelmshaven

Pont Du Gard

So unglaublich kann es von oben schütten,
und die Touristen sind weg!

Kommentare 107

  • Misme 23. Februar 2017, 15:45

    Eines muss man den Römern lassen, sie hatten zwar keine so guten Bildhauer
    wie die Griechen, aber sie waren Meister in der Bau- und Ingenieurskunst
    und das hast Du hier perfekt widergegeben.
    Gut, dass es geregnet hat, Menschenmassen
    können wirklich schrecklich störend sein!:)))
    LG Misme
  • Manfred Schneider 11. Februar 2017, 16:13

    Beindruckende Aufnahme
    lg manfred
  • Manfred Ruck 11. Februar 2017, 15:55

    Hallo Arnold ,
    schon vor Jahrzehnten hat mich dieses Aquädukt in der Campagna Interessiert , und oben in der Wasser führenden Röhre haben wir uns auch schon aufgehalten , es ist schon ein Imponierendes Bauwerk , heute noch nach über 2000 Jahren , Klasse aus dieser Perspektive aufs Bild gebracht !

    Grüße zurück von mir ,
  • noblog 27. Januar 2017, 20:59

    klasse in S/W präsentiert
    Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Norbert
  • wfl 19. Dezember 2016, 8:23

    Den Pont Du Gard perfekt in Deinem SW Foto festgehalten.
    Eine beeindruckende Aufnahme
    vg Wilfried
  • Dark-Emerald 7. November 2016, 17:43

    Klasse Panorama, das mir in S/W gut gefällt. Unglaublich, dass ich vor Jahren schon ganz oben entlanggelaufen bin. Heute würde ich mich das wohl nicht mehr trauen!
    LG
    Azi
  • Frank G. P. Selbmann 13. Oktober 2016, 22:37

    eine feine swaufnahme
    lg franKS
  • tibbing1 12. Oktober 2016, 18:09

    wegen seiner Einzigartigkeit ist der Pont du Gard sicher unzählige Male und von allen Seiten fotografiert worden - umso mehr finde ich es bemerkenswert, dass es immer noch Variationen gibt, wie z.B. hier bei dir zusehen. Ein gelungenes Panorama mit feinen Grauabstufungen, ganz der beschriebenen Wetterlage entsprechend - s/w eine gute Wahl. Gefällt mir sehr gut. VG Evelin
  • Doris Wepfer 20. September 2016, 7:56

    Ich war diesen Sommer da und ich war beeindruckt über die Geschichte darüber und wie das alles 50 Jahre vor Christus zur Entstehung kam. Gewaltig.
    Liebs Grüessli Doris
  • B.Schalke 13. September 2016, 20:47

    Intressantes Bauwerk sehr spannend in dieser Bearbeitung
    VG
  • Margareta St. 12. Juli 2016, 19:25

    Ein fantastisches Bauwerk, das ich auch schon 'erklommen' habe. So gut können Regenfotos sein.
    Du bist noch länger als ich in der FC und bist noch fleißig am Hochladen und Kommentieren. . .
    Da kann, will, mag ich nicht mithalten, aber dennoch bleibe ich weiter dabei. Es ist eine gute Unterhaltung.
    VG Margareta
  • Eifelpixel 20. Juni 2016, 6:45

    Sieht gut aus bei der Perspektive
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Siegfried Baumgarten 31. Mai 2016, 8:24

    gut gemacht; auch besonders in S/w.

    Als ich dort war, hatte ich nur einen DIA-Film in der Kamera; mit der Digital-Fotografie hatte ich mich damals noch nicht befasst, sie stecke zu dieser Zeit ja auch noch in den Kinderschuhen

    VG

    Siegfried
  • Heinz R. Hennig 29. Mai 2016, 8:12

    schöne Aufnahme von einen beeindruckenden Bauwerk,
    vg heinz
  • Donna Rosa 27. Mai 2016, 20:22

    eine fantastische Aufnahme und in s/w doppelt so schön.

    Gruss Rosa
  • Margret u. Stephan 7. April 2016, 19:26

    Schon oft dort gewesen, aber noch nie so schön gesehen....
    Ein sehr eindrucksvolles Bild von dem römischen Aquädukt im Süden Frankreichs.
    Wir sind auch schon ein paar mal durchgeschwommen...;-))))- aber eben - ohne Touristen wirkt der ganze Ort sehr beruhigend.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Gisela57 16. März 2016, 19:10

    Das römische Aquädukt kommt mit dem Format besonders imposant zum Ausdruck. Das Problem "Regenwetter" hast du mit der monochromen Darstellung geschickt gelöst und gleichzeitig betont sie gut den historischen Charakter des Bildes.
    LG Gisela
  • Willi W. 16. März 2016, 18:46

    Traumhaft schönes Pano. Eine tolle Aufnahme.
    LG Willi
  • Waldgitti 15. März 2016, 8:27

    sehr reizvoll in s/w, sieht klasse aus das Panorama!
  • Biggi Oehler 14. März 2016, 21:19

    Wunderbare Aufnahme, klasse in der Tonung und sehr schönes Pano.
    VG.
    Biggi
  • barbara hetterich 14. März 2016, 14:24

    und genau das war Dein Glück. So entstehen fantastische Aufnahmen, Sonne kann hier, bei diesem Motiv, nur stören. FAV und das sehr gerne
    vg barbara
  • Elke Becker 13. März 2016, 20:05

    Eine wunderschöne Präsentation!
    LG Elke
  • Bruni13 12. März 2016, 13:28

    eine fantastische aufnahme und schwarz-weiß passt perfekt!
    lg bruni
  • Pixelknypser 12. März 2016, 8:00

    wunderbare Fotoarbeit und das in allen Belangen,gefällt mir sehr gut+++VG Ingo
  • Bernhard Kuhlmann 9. März 2016, 19:12

    Ein Klasse Bild ist dir damit gelungen !
    Ich bin beeindruckt !
    Gruß Bernd