Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnold. Meyer


Basic Mitglied, Wilhelmshaven

Solfataren am Namafjall

am Myvatn / Nordostisland

Kommentare 92

  • Dirk Juhls 18. Februar 2017, 16:06

    Soweit bin ich nicht gekommen, werde es aber in den nächsten Jahren nachholen... Island war so beeindruckend und schön... Dein Bild ist ebenfalls klasse und zeigt sehr anschaulich, wie aktiv dort die Vulkane sind!
    VG Dirk
  • Carsten D. - CD-Photo 23. Januar 2017, 9:21

    Beeindruckende Natur, gefällt mir sehr gut.

    Grüße Carsten
  • Joachim Kalkhof 4. Dezember 2016, 12:54

    Island war für mich auch eine der eindrucksvollsten Reisen!
    Gerade solche Naturphänomene wie Du sie hier zeigst, haben mich immer fasziniert!
    LG Joachim
  • Dark-Emerald 10. Oktober 2016, 9:57

    Schöner Kontrast zwischen warmen und kalten Farbtönen. Gut gefallen mir die Details uns Strukturen. Eine klasse Aufnahme!
    LG
    Azi
  • JossieK 5. Juni 2016, 21:01

    Seht schöne Farben und Texturen! Lg Jossie
  • Bettina Dittmann 10. Mai 2016, 16:43

    Atemberaubendes Motiv. Toll abgelichtet.
    lg Bettina
  • sARTorio anna-dora 18. April 2016, 1:57

    Ein beeindruckendes Kunstwerk mit den fantastischen Strukturen! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Willi W. 16. März 2016, 18:45

    Klasse und sehr interessant. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Willi
  • ev@w. 9. März 2016, 1:10

    eine BEEINDRUCKENDE nah-aufnahme dieses "lebenden Gasofens"... sicherlich höchst interessanten naturerlebnisses von Island...
    lieben gruß
  • Waldmaus 3. März 2016, 19:26

    Sehr beeindruckend!!!
    VG
    Susanne
  • Elke Becker 3. März 2016, 11:12

    Sehr gut, davon habe ich auch Fotos, doch leider nur auf Papier.
    LG Elke
  • Misme 1. März 2016, 12:07

    "Eine Hexe mit dämonischer Macht, den Himmel niederzulegen, die Erde aufzuhängen, Quellen zu verhärten, Berge zu schmelzen,…." (Zitat: Lucius Apuleius, Der goldene Esel)
    und von diesen Gewalten beeindruckende Fotos festzuhalten, das ist Dir bestens gelungen!
    LG Misme
  • Bruni13 27. Februar 2016, 17:25

    faszinierend....ein detail, das mich auch farblich sehr anspricht!
    lg bruni
  • Die Mohnblumen 27. Februar 2016, 10:30

    Ein beeindruckendes Motiv.
    Ein feines Spiel mit Licht und Farben.
    Gefällt uns sehr gut.
    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.
    Heike & Karl-Heinz
  • Günter7 26. Februar 2016, 22:01

    Sehr schön von dir gezeigt.
    Ist schon beeindruckend.
    VG Günter