Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Plaza Independencia

Plaza Independencia

2.135 8

Christian Maier (amarok)


Pro Mitglied, Potsdam

Plaza Independencia

f7.1 | 1/800 Sekunden | ISO 200 | 8 Einzelaufnahmen à 28mm

Montevideo, Uruguay

Kommentare 8

  • manfred.art 17. Mai 2015, 14:07

    sieht irre schön aus.. gl gmanfred
  • Stefan Stolz 20. April 2013, 21:55

    Sieht ja wie ausgestorben aus. Hast du das Areal abriegeln lassen?!?! O.K., eine Hand voll Leute habe ich endeckt. Die Aufnahme glänzt vor Schärfe und Leuchtkraft der Grünflächen.

    LG Stefan.
  • carlosb. 17. März 2013, 0:11

    meine Wahlheimat. Super Aufnahme von dir.
    Ich habe nie erlebt, dass so wenige Leute dort sind.
    Carlos
  • mobra 14. März 2013, 13:48

    ach seufz, dort möchte ich auch mal stehen, Deine tollen Arbeiten machen so richtig Lust auf Erleben +++
    lg mobra
  • durchblick 18. Februar 2013, 7:00

    Da war ich vor 20 Jahren schon mal, ich kann mich erinnern, damals waren viel mehr Menschen auf dem Platz. Tolles Pano.
    LG Manne
  • in2eyes 17. Februar 2013, 0:08

    Tolle Arbeit. Beeindruckendes Foto.
    Gruß
    Chris
  • Briba 16. Februar 2013, 16:51

    Es scheint sehr heiß, um diese Zeit.
    Menschenleer.
    Alles so schön, so akkurat und sauber.
    Spricht von Reichtum. Und wo sind die Armenviertel?
    LG Briba
  • Stefan Seibt 16. Februar 2013, 16:29

    Saubere Arbeit, perfekt gemacht. Gefällt mir sehr!
    Sehr einsam da gerade...
    vg stefan

Informationen

Sektion
Ordner Stadtansichten
Klicks 2.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten