Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Seibt


Basic Mitglied
[fc-user:15582]

Über mich

Ich fotografiere gerne.

---------------------------------------------------

Der Mensch fotografiert das, woran ihn am meisten liegt. Alle fotografieren ihre Familie. Ich fotografiere ausserdem gerne Natur, Landschaften, Tiere, Architektur - Andere lieber Menschen und Ereignisse. Die Meisten aber - und das macht mich ein wenig traurig - knipsen sich selbst …

Kommentare 29

  • Fotochrist 28. November 2016, 20:05

    Dein Profiltext ist SUPER!!! Genau deiner Meinung!!!!!!!!!!!! Besser hätte man es gar nicht ausdrücken können!!!

    LG Christiane
  • Ulli E 9. November 2012, 11:17

    Vielen Dank für deine konstruktiv-kritischen Anmerkungen, Stefan!
    Wann wird's mal endlich wieder Sommer?
    Wann wird's mal endlich wieder Sommer?
    Ulli E

    VG Ulli
  • Anna und Martin 8. November 2012, 12:12

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt.

    lg Martin

  • MonsieurCHRIS 6. November 2012, 17:42

    Hallo Stefan,
    erst nochmal ein Riesen-Kompliment zu deinem Portfolio - wirklich tolle, eindrucksvolle Bilder ...
    Und Danke auch für deine ehrliche Anmerkung zu meinem "Zentralperspektive-Problem":
    Wo du es so sagst, wird es mir eigentlich auch erst richtig bewusst ... liegt vermutlich daran, dass ich jahrelang auf Ultraweitwinkel geeicht war - und da bringt der "goldene Schnitt" meist eher wenig ... höchstens Verzerrungen. Aber ich gelobe, in mich zu gehen ... ;-)
    Dir weiterhin viel Freude & Erfolg! Herzlichst - Chris
  • Bernd Hohnstock 28. Juli 2012, 17:58

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Chevy . . .
    Chevy . . .
    Bernd Hohnstock
    wünsche dir weiterhin so tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ...

    Gruß Bernd
  • Uwe Schwarz 17. Juli 2012, 20:41

    Hallo Stefan,
    herzlichen Dank für Deine lobende Anmerkung zu meinem Bild: "Rausch der Geschwindigkeit"
    Rausch der Geschwindigkeit
    Rausch der Geschwindigkeit
    Uwe Schwarz
  • Klughammer Stefan 15. Mai 2010, 10:30

    Hallo
    Vielen Dank für die Anmerkung. Da freut man sich doch immer.
    Ich hab beide Varianten mal ausprobiert aber mir gefiel es so besser *g*
    Liebe Grüße Stefan
  • Maik Radke 3. April 2010, 22:05


    Ich wünsche Dir & Deiner Familie ein Frohes Osterfest.
    Ich drücke schon mal die Daumen ,
    das die Sonne wenigstens für
    ein paar Stunden sehen lässt.




    LG
    Maik
  • Felix.W.Sch 29. Januar 2010, 17:49

    HI,

    ...danke für deine Anmerkung zu meinem Bild...
    ..wegen dem Tonemapping das wolle ich so haben..

    Gruß
    Felix
  • Norbert Hergl 23. August 2009, 23:43

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe mir gerade mal Dein Profil durchgelesen. Es hat mich ein bischen nachdenklich gemacht. Eigentlich nehme ich es überhaupt nicht sooo wichtig welche Kritiken die selbsternannten Experten bei FC auf Lager haben. Auch ihre Protzerei mit Ihrer Fotoausrüstung (Minolta XXL c117 xy, Objektiv 007 xxxxl 0815, Akku Ni-MH 4500 mAh...) macht sie zu keinen besseren Fotografen. Was wirklich zählt sind Ergebnisse. Und die liegen im Auge des jeweiligen Betrachters. Leider ist es so, dass sich fast jeder Fotograf für den Besten hält, auch wenn er es nicht zugibt. Es ist eine Art Konkurenzkampf. Aber dazu habe ich ja schon etwas in meinem Profil geschrieben...
    Gruß!
    Norbert
  • Peter Schürholz 29. Juni 2008, 18:05

    Hi Stefan, bin soeben durch Dein aktuelles Galeriebild auf Dich aufmerksam geworden - Gratulation übrigens zu diesem tollen Foto. Deine Art der Fotografie gefällt mir und einen gescheiten Profiltext hast Du auch noch. Ich habe Dich mal orange angemalt, damit ich nichts verpasse.

    LG Peter
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 20:38

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Sevinc Özdemir 6. Oktober 2007, 19:24

    Hallo Stefan,
    ich sehe gerade, das ich mich bisher noch garnicht in Dein Profil eingetragen habe.
    ...und ein Bild ist auch noch nicht verlinkt - hehehe:
    Versteckspiel
    Versteckspiel
    Sevinc Özdemir

    Grüße Sevinc
  • rofa 30. September 2007, 0:33

    Hallo Stefan,
    deine Tierfotos gefallen mir!
    lg Rolf
  • Julia Sy. 7. September 2006, 16:57

    wieich sehe-hast ein blick für´s detail!gefällt mir sehr sehr gut!weiter so =)
    liebe Grüße
    Julia

Meine Statistiken

  • 103 88
  • 975 2.929
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

canon