2.946 20

Wolf Heidemann


kostenloses Benutzerkonto, Münchens Outback

Piper to the end

Kilmalkedar church
Dingle Peninsula
Ireland 2008


"When i leave this world behind me
To another i will go
If there are no pipes in heaven
I`ll be going down below"

Mark Knopfler (läuft bei uns gerade rauf und runter)
http://www.youtube.com/watch?v=ZCAtVJSNdQE


http://wolf-heidemann.de

Kommentare 20

  • Mershee 12. Januar 2010, 16:28

    Irische Friedhöfe haben eine Faszination, der man sich nicht entziehen kann. Und Eure Umsetzung verstärkt das noch. Sehr gut gewählte Perspektive und gute Farbbearbeitung.
    LG Mershee
  • Manuel Gloger 12. Januar 2010, 12:12

    Dann wollen wir mal hoffen, dass ein paar Piper aufgestiegen sind. Ein extrem gutes Bild in Aufbau und Stimmung. Zusammen mit der Musik ein absoluter Genuß.
    LG Manuel
  • Katarina Simat 10. Januar 2010, 16:41

    Eine tolle Perspektive, und auch die Tonung gefällt mir sehr gut, das bringt einfach eine tolle Stimmung rüber.
  • Joachim Irelandeddie 8. Januar 2010, 19:46

    Starkes Bild und in Verbindung mit der Musik um einiges ausdrucksstärker! Genial!

    lg irelandeddie
  • Marco Schweier 8. Januar 2010, 7:50

    super die tiefe im bild, dazu die leicht fahlen farben besonders des himmels. da kommt eine passende nordisch raue stimmung rüber.
    gruß marco
  • DerMueller 7. Januar 2010, 20:33

    Friedhöfe mag ich, diesen hier besonders. Tolles Bild.

    LG Albert
  • Johannes Ekart 7. Januar 2010, 19:00

    Die Musik passt perfekt!
    Eine wunderschöne Aufnahme!
    lg
    Johannes
  • Werner-S. 7. Januar 2010, 12:23

    wunderschön gestaltet!
    auch die bearbeitung gefällt mir bestens.
    da würde ich mich jetzt gerne ins gras legen :-)
  • Thomas Rieger. 7. Januar 2010, 12:01

    Schöne tiefe Perspektive auch der Lichteinfall ist Ideal!!
    Und erst der Song ist Geil......aber hey Mark Knopfler!! ;-))

    Grüße
    Tom
  • Der Alex... 7. Januar 2010, 9:52

    ich fand den mark ja live ned so gut. aber auf cd isser ja immer hörbar :p
    zu dem motiv ist mir die bea fast ein wenig zu hell. da würde ich mir was wüscht dunkles wünschen. anonsten aber schon nach meinem geschmack wie du weisst
    grüssle alex
  • Phil Anselmo 7. Januar 2010, 9:26

    ich finde das Schilf vorne rechts ein wenig zu aufdringlich...

    ansonsten finde ich es toll..die Vignetierung und die Farbgebung...

    klasse...
  • ninapapiorek 7. Januar 2010, 7:26

    ich finde es im übrigen wahnsinnig, was manche an kohle für konzertkarten haben wollen.... aber das nur nebenbei ;)
    die tiefe perspektive wirkt hier wunderbar, die entsättigten farben kommen gut. lg, nina
  • Linienflüsterer 7. Januar 2010, 7:19

    Ich find nicht nur das Motiv gut, sondern auch die Umsetzung... und die Musik ohnehin... der kommt übrigens auf Tour :)

    LG Klaus
  • Marvin Hilpert 7. Januar 2010, 7:08

    starkes Motiv!
  • Ruth Hutsteiner 6. Januar 2010, 23:35

    Ein wunderbares Motiv, quasi durch die Blume gesehen.
    Der tiefe Standpunkt und die leicht zurückgenommenen Farben tun dem Bild sehr gut.
    Gruß
    Ruth

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Views 2.946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten