Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Pilzzeit

Aufnahme vom 27.10.2013 im Naturschutzgebiet Eichenhain in Stuttgart-Sillenbuch.

Le temps des champignons.
La photo est prise le 27 octobre dans un parc régional à proximité de chez moi.

Kommentare 14

  • T Laubi 18. Januar 2014, 20:03

    Pilzzeit, schönste Zeit !
    Das war ja ein Super Pilz Jahr 2013...
    Klasse Foto !

    Lg Tino
  • Fidibauer 1. November 2013, 21:30

    wahrscheinlich dürftest Du sie da oben im Naturschutzgebiet ohnehin nicht ernten, oder - schön aber, wie Du Sie uns präsentierst - man könnte Appetit bekommen...
    lg Fidibauer
  • HaagB 1. November 2013, 21:28

    Nette "Familie"!
    LG Bärbel
    P.S.: Hmmm, irgendwie hab ich jetzt Gelüschte auf...
    Pilze.
  • Fleur 51 1. November 2013, 19:50

    Eine klare Aufnahme von den Drillingen.
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende, Elfi
  • aline64 1. November 2013, 19:03

    une jolie photo dans une belle lumière sur ces champignons
    amicalement
  • gre. 1. November 2013, 17:17

    Fast wie eine Familie........
    Ein tolles Motiv und eine gelungene Aufnahme !!!
    lg gre.
  • Wolfgang Rothenbücher 1. November 2013, 11:52

    Die sehen auf dem Bild riesig aus.
    Ein prima Motiv sehr schön festgehalten.
    VG
    Wolfgang
  • Gundi N. 1. November 2013, 11:49

    Sieht nach irgendwelchen Trichterlingen aus. Aber ich würde sie auch stehen lassen. Als Fotomotiv sehr hübsch!
    LG Gundi
  • mickey40 1. November 2013, 8:04

    très joli trio !!
    amitiés
  • Adrianus Aarts 1. November 2013, 7:41

    Sehr feine und klasse aufnahme Sybille, gefällt mir
    LG AD
  • K.-H.Schulz 1. November 2013, 6:05

    Eine sehr schöne Aufnahme von den Pilzen
    Dir ein schönes verlängertes WE
    LG:karl-Heinz
  • Sybille Treiber 31. Oktober 2013, 22:35

    @Ute
    Keine Ahnung, ich kenne mich da nicht aus und lasse deshalb die Finger davon.
  • Shimmy11 31. Oktober 2013, 22:17

    Diese Pilze kenne ich nicht. Sind sie eßbar? Mit perfekter Schärfe hast du sie festgehalten.
    LG Ute
  • Rita340 31. Oktober 2013, 22:16

    Eine richtig gute Fotografie. Da bekommt man doch gleich Appetit auf ein Gericht mit frischen Pilzen. :-)
    LG Rita

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D
Objektiv 105 mm Makro von Sigma
Blende 9
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 105 mm
ISO 200