Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Pilze und Wein ...

... aus Frau Merkels Garten in Meseberg.

Schloß Meseberg
Schloß Meseberg
Maria J.

Kommentare 11

  • Philomena Hammer 25. September 2014, 9:43

    eine sehr schöne Herbstaufnahme und auch deine Collage ist klasse.
    LG
  • kgb51 23. September 2014, 22:02

    Die Beeren sind schon weg oder.
    LG Karl
  • ConnieBu 23. September 2014, 19:11

    Also ... Bier auf Wein, das laß sein ... aber Pilze zu Wein sollte passen. Und dann aus Frau Merkels Garten ... wow. Hat doch was. Ob man sich die signieren lassen könnte :-)))
    Liebe Grüße
    Connie
  • alicefairy 23. September 2014, 17:26

    Eine tolle Sicht!
    Lg Alice
  • Ernst Seifert 23. September 2014, 14:02

    Dein Bild und der heutige Tag des metereologischen Herbstanfang machen es deutlich: die Natur wandelt sich und bietet zauberhafte Farben und neuen Wein. Auch für passionierte Pilzfreunde ist jetzt die Zeit gekommen.
    VG Ernst
  • Günter K. 23. September 2014, 11:44

    sie diskutieren gerade, wie der neue wohl schmeckt. hach, lese ich gerade, frau merkel, ja die wird sich nach einer anstrengenden politikwoche schon mal nen guten tropfen gönnen ;-) der herbst kriecht eben aus allen erdritzen, ob wir es wahrhaben wollen oder nicht.
    lg günter
  • Conny Wermke 23. September 2014, 10:47

    Mal eine etwas andere Pilzaufnahme.
    Gefällt mir gut!

    LG Conny
  • Klaus Kieslich 23. September 2014, 9:56

    Sehr gute Bildgestaltung
    Gruß Klaus
  • Micha Berger - Foto 23. September 2014, 9:21

    ...hat mutti die ganzen trauben schon geerntet ? :-))
    interessante ansicht.
    auch deine collage dazu gefällt
    lg micha
  • Nikon Ikone 23. September 2014, 9:13

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    Liebe Grüße Inge
    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Ulrich Schlaugk 23. September 2014, 9:10

    Brandenburgische Weinpilze.
    Wer den Wein wohl trinken muß?
    lg Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 53.0 mm
ISO 800