Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Phoenixsee 1

Auf Fototour mit Günter Pilger und es hat Spass gemacht.
Phoenixsee Dortmund.
DRI aus 5 Einzelaufnahmen
Sony Alpha 350 / Sigma 18 - 125 mm

Kommentare 25

  • Christopher Nolte 17. März 2013, 18:59

    Als ich das letzte Mal dort war, stand da noch kein einziges Haus ... und nun sinds schon eine ganze Menge. Heißt,ich muss auch mal wieder hin.

    Auch das ist wieder eine tolle klare und knackigscharfe Aufnahme, die zum Nachahmen einlädt. Schaut toll aus, insbesondere die Spiegelungen sind ein Hingucker. So hat Dortmund nun auch eine kleine HafenCity :-)

    VG
    Christopher
  • Wolfgang P94 10. März 2013, 16:08

    Gute Nachtaufnahme! Schön mit den Spiegelungen!
    LG
    Wolfgang
  • Grazyna Boehm 9. März 2013, 21:18

    Klasse Arbeit Wolfgang!
    Gruß, Grazyna.
  • Torsten Balkow 7. März 2013, 21:56

    ehr schöne atmosphäre, dazu gestochen scharf. geht gut rein.
  • dodo139 6. März 2013, 17:06

    Hervorragende Aufnahme.
    LG Doris
  • Nikonus 6. März 2013, 11:29

    Für mich stimmt an dem Foto einfach alles .Wunderschön
    LG.Rudi
  • Mafidi 5. März 2013, 17:32

    Und nochmal so ne tolle Aufnahme vom Phoenixsee - ich freue mich über das Bild und darüber, dass Dir das Fotografieren wirder so richtig Spaß macht und du mal auf andere Gedanken kommst.
    LG Marion
  • Andrea Rademacher 5. März 2013, 16:49

    klasse Spiegelungen
    LG Andrea
  • Beate Und Edmund Salomon 5. März 2013, 16:39

    Grandios...das ist eine Nachtaufnahme mit Spitzenqualität. Das i-Tüpfelchen ist natürlich die fantastische Spiegelung.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Steven Kumor 5. März 2013, 12:46

    wunderbar!
    LG Steven
  • Kurt Stamminger 5. März 2013, 11:08

    Wow, super Motiv grandios ins Bild gesetzt !!!

    LG
    Kurt
  • Olaf D. Hennig 5. März 2013, 9:59

    In jeder Hinsicht sehr beeindruckend.
    Gruß Olaf
  • Mohr Wilfried 5. März 2013, 9:59

    Super mit der Spiegelung
    Gruß Wilfried
  • Eva Winter 5. März 2013, 9:42

    Die blaue Stunde bestens genutzt - bei euch gibt es natürlich auch eine Menge toller Motive.
    LG Eva
  • Karl-J. Gramann 5. März 2013, 9:41

    klasse fotoarbeit. gefällt mir.
    vg karl
  • Torsten TBüttner 5. März 2013, 8:50

    Feine Aufnahme zur blauen Stunde und die Spiegelung im Wasser macht das noch sehenswerter
  • dorlev 5. März 2013, 8:36

    S T A R K !!!!!
    LG dorle
  • WolleD 5. März 2013, 7:46

    Sieht klasse aus!!

    LG Wolle
  • Sylvia Schulz 5. März 2013, 7:43

    Absolut stark Wolfgang
    LG Sylvia
  • Dieter Golland 5. März 2013, 7:39

    Feine saubere Nachtarbeit. +

    Gruß Dieter
  • Ralph.S. 5. März 2013, 5:49

    Wieder eine ganz saubere Arbeit.
  • jokofoto 5. März 2013, 0:43

    Tolles Foto!
    LG Johannes
  • Bernd Hauswald 5. März 2013, 0:26

    Sauberes Abbild meines Lieblingssees.
    (wohne ja nicht weit davon)
    lg bernd
  • Jürgen Divina 4. März 2013, 23:17

    Sehr schöne Spiegelungen, tolles spätes Licht.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Günter Pilger 4. März 2013, 23:17

    Prima sieht's aus!

    Ja Wolfgang, war 'ne schöne Tour, danke!
    VG Günter