Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Burg Hörde

Die Burg Hörde am Phoenixsee in Dortmund.
Aufnahme von der Tour mit Günter Pilger , die wirklich super war.

Kommentare 28

  • Wolfgang Lohmann 28. Dezember 2014, 21:31

    Ein tolles Bauwerk schön von dir aufgenommen.
    Wolfgang
  • Christopher Nolte 17. März 2013, 18:54

    Die Hörder Burg wirkt in der blauen Stunde richtig schick. Ein tolles Foto. Damit hast mir Appetit auf den Phoenixsee zur blauen Stunde gemacht. Wenn ich bald wieder in meiner Heimatstadt verweile, werde ich da gleich mal hinfahren ...

    VG
    Christopher
  • Wolfgang P94 10. März 2013, 17:08

    gute Ablichtung!
    LG
    wolfgang
  • MH1961 9. März 2013, 19:00

    ich bin beeindruckt. Neulich hatte ich dienstlich in der Nähe zu tun und habe mir den See einmal angesehen. Da hat sich ja viel in den letzten Jahren getan. Eine sehenswerte Aufnahme.

    LG Martin
  • Olaf D. Hennig 9. März 2013, 14:37

    Eine hervorragende Nachtaufnahme.
    Ich hätte die Zweige am rechten Bildrand weggemacht, aber das ist natürlich Ansichtssache.
    Gruß Olaf
  • Wolfgang Rothenbücher 9. März 2013, 10:52

    Ein super Bild. Klasse wie immer.
    VG
    Wolfgang
  • -P H F- 8. März 2013, 16:34

    Wunderbare Arbeit!
    Rechts die paar Zweige sind nicht ganz so ..... - haste keine Heckenschere bei gehabt?? ;-)
    Gruss Peter
  • Bea Herzberg 7. März 2013, 23:33

    ...wie Ralph S.
    LG und schönes Wochenende
    Bea
  • Wolfgang B. Scheifers 7. März 2013, 23:05

    Tolle Aufnahme, ein schönes Licht runden diese tolle Motiv ab.
    LG Wolfgang
  • Andrea Rademacher 7. März 2013, 18:37

    das ist ja ein wunderschönes Gebäude
    und ich habe ein nächstes Ausflugsziel gefunden :-))
    LG Andrea
  • Mafidi 7. März 2013, 17:41

    Deine tour war super und du hast superaufnahmen davon mitgebracht. Man spürt die Freude und sieht sie förmlich.
    LG Marion
  • dodo139 7. März 2013, 16:33

    Beeindruckende Aufnahme !!
    LG Doris
  • Kalle-WY 7. März 2013, 15:43

    Super, da hatte ich mal ein Büro
    Gruss Kalle
  • Mohr Wilfried 7. März 2013, 15:09

    Fantastisch, total ohne Menschen und Autos, so was liebe ich.
    Gruß Wilfried
  • Bernd Hauswald 7. März 2013, 10:07

    Gewohnt gute Abbildungsleistung und dezente Bearbeitung.
    lg bernd
  • Beate Und Edmund Salomon 7. März 2013, 8:58

    Ganz fein fotografiert hast du die Burg zu abendlicher Stunde. Ein herrliches Bauwerk in schöner Architektur erbaut.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • dorlev 7. März 2013, 8:19

    aufnahme zur blauen stunde der Extraklasse!!!
    LG dorle
  • WolleD 7. März 2013, 7:44

    1A-Aufnahme in der blauen Stunde, klasse!!

    LG Wolle
  • Karl-J. Gramann 7. März 2013, 7:24

    sehr schön präsentiert.....
    vg karl
  • Eva Winter 6. März 2013, 22:24

    Das diese Tour super war, das sieht man, denn deine Mitbringsel sind wieder unglaublich gut. Du bist natürlich auch in Sachen Nachtfotografie ein Ass.
    Kennst du eigentlich den Reiner Sliwi, der macht auch so tolle Nachtaufnahmen. Er kommt auch aus dem Pott und hat schon viele tolle Sachen hier gezeigt.
    LG Eva
  • videamus 6. März 2013, 22:19

    wieder einmal eine wundervolle Aufnahme.
  • Margot Bäsler 6. März 2013, 21:58

    Klasse fotografiert. Das Licht und die Farben von diesem schönen Gebäude hast du hervorragend eingefangen.
    ---LG Margot---
  • Jürgen Divina 6. März 2013, 21:10

    Auch ohne bunte Weihnachtsbeleuchtung sehr sehenswert, vor allem in dieser Bildqualität. Respekt.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Lothar Post 6. März 2013, 21:02

    Wundervoll, eine sehr gute Arbeit! Belichtung echt top!

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Torsten TBüttner 6. März 2013, 20:53

    Eine Wahnsinnsaufnahme, ein architektonisch sehr schönes Bauwerk und klasse die blaue Stunde abgepasst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schlösser und Burgen
Klicks 747
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1
Brennweite 26.0 mm
ISO 100