Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried


Pro Mitglied, Südbaden

Philaeus chrysops

Hallo Freunde, leider war mein PC 3 Wochen ausgefallen, aber jetzt funktioniert er wieder. Doch mein Photoshop läuft immer noch nicht, sodass ich die neuen Bilder nicht bearbeiten kann.

Kommentare 20

  • Nanni217 5. Dezember 2013, 19:28

    Auch ohne Photoshop eine beeindruckende Aufnahme!!

    LG Susanne
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17. November 2013, 0:09

    Klasse wie scharf du das Spinnchen im Bild hast. Eine fantastische Aufnahme!
    LG Heike
  • Gunther Hasler 14. November 2013, 18:01

    Hallo Siegfried, gut, dass der PC wieder funktioniert! Evtl. hilft es, PS zu deinstallieren und neu zu installieren.
    Wieder ein ausgezeichnetes Spinnenmakro mit feinsten Details!
    VG Gunther
  • Klaus Sanwald 14. November 2013, 14:46

    Topp Makro, bei denen hab ich kein Glück.
    LG Klaus
  • Daniela Boehm 14. November 2013, 1:20

    Einfach total klasse :) LG Dani
  • LindeA. 10. November 2013, 11:21

    Ich mag auch keine Spinnen, aber dein Bild ist Superklasse!

    LG
    Linde
  • Karl-J. Gramann 10. November 2013, 8:33

    der spinnenfotograf....
    ein excellentes spinnenfoto, Siegfried.
    vg karl
  • Sonja Haase 9. November 2013, 19:50

    Herrlich schaut sie mit den großen Kulleraugen in deine Linse. Eine gelungene Aufnahme von der hübschen Springspinne. VG Sonja.
  • Simone Kamm 9. November 2013, 15:27

    Hallo Siegfried,
    eine beachtliche Aufnahme mit sehr guter Schärfe, man kann jedes Haar erkennen. Eine deiner besten neueren Makroaufnahmen finde ich.
    Grüße Simone
  • Natur RB 9. November 2013, 14:37

    Aber diese Rückmeldung ist schon ganz stark Siegfried. Ein exellentes Spinnenmakro der Extraklasse !!!!
    Gruß Reinhard
  • Werner Bartsch 9. November 2013, 9:26

    solche im ansatz schon hervorragende aufnahmen musst du nicht bearbeiten :-)
    lg .werner
  • Clemens Kuytz 9. November 2013, 9:13

    wieso muß DAS Bild bearbeitet werden???
    KLASSE Makro....faszinierend die glänzenden Kulleraugen,tolle detailreiche Schärfe.
    lg clem
  • Peter H. Roos 9. November 2013, 9:00

    Ein beeindruckendes und ausdrucksstarkes Foto der kleinen Spinne. Man nimmt sofort Blickkontakt auf und schaut in die 'scharfen' Augen.
    Schöne Grüße, Peter
  • Brigitte Kuytz 9. November 2013, 6:32

    K* L* A* S* S* E*
    ein hervorragende Aufnahme - bestens abgelichtet
    l. gr. brigitte
  • Jürgen Kopelke 8. November 2013, 23:55

    Super Photo mauch ohne Photoshop.
    Super Schärfe.
    Klasse. LG Jürgen
  • Sigrid E 8. November 2013, 23:21

    Diesen Winzling bringst du richtig groß raus....Super!!!
    Hervorragend die Schärfe und Schärfentiefe!
    Die kleinen Springspinnen mit ihren glänzenden Kulleraugen mag ich sehr :-)
    LG
    Sigrid
  • Siggi3313 8. November 2013, 22:47

    Klasse Arbeit, sieht super aus. Gruß Siggi
  • Heinz Koch (Heini) 8. November 2013, 22:38

    Perfektes Makro und fantastische Aufnahme/Arbeit, Kompliment!

    Gruß Heini
  • Volker.H 8. November 2013, 22:38

    ..wow das Bild ist der Hammer...super gemacht....!
    LG Volker
  • kb-photo 8. November 2013, 22:37

    sehr gelungen (auch wenn ich keine spinnen mag ;-) )

Informationen

Sektion
Klicks 669
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 [Di] Macro 1:1 (172E/272E)
Blende 29
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 90.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten