5.406 20

sharie


Premium (World), Hagen

Pfotenarbeiter

Man sollte es nicht glauben, doch mit diesen dicken Pfoten, kann Michel fast wie mit Händen umgehen.
Auch Leckerlies steckt er sich gerne mit den Pfoten in die Schnute. Manchmal fängt er sie sogar, wenn wir sie ihm zu werfen und steckt sie sich dann sofort in die Schnute.
Michel ist eben ein Pfotenarbeiter ;-))))))

Kommentare 20

  • Heike T. 8. Oktober 2017, 14:17

    Tja, wer kann,d er kann!
    ;oD
    LG, Heike
  • katzenstube 7. Oktober 2017, 18:35

    Manche können das echt super. Unser Samu ist auch so einer. Der hat es aber etwas leichter mit seinem Plüsch in den Pranken, da bleiben die Leckerlies dran hängen!
    So süss dein roter Schatz! Knutscher an die Bande!

    Jessi aus der katzenstube
  • Petra Arians 5. Oktober 2017, 15:54

    moin liebe maike, so sind sie, die dicken roten :-) ich habe da auch so einen aspiranten :-)
    dein titel pfotenarbeiter finde ich absolut genial und passt total zu diesem schönen foto.
    euch allen einen schönen nachmittag und
    ganz liebe orkanartige grüße
    petra & bande
  • Sabrina Ryter 5. Oktober 2017, 8:57

    Er ist eben ein ganz Schlauer :)) Stelle mir das richtig süss vor :)
    Meine Sydney isst beim Fummelbrett auch immer mit den Pfoten, da muss sie es aber auch zuerst mit den Pfoten rausfummeln. Ansonsten mag sie es gar nicht an den Pfoten berührt zu werden :)) Da werden sie auch mal kräftig geschüttelt :-D
    LG Sabrina
  • EG BAM 5. Oktober 2017, 7:12

    Katzen sind nun einmal etwas Besonderes! :-) Sehr gut macht sie das.
    Eine sehr schöne Aufnahme von Michel!
    LG ELKE
  • Erika R. 4. Oktober 2017, 16:55

    Ich hatte auch so eine Katze
    die war aber" Linkspfotin"
  • gerti janak 4. Oktober 2017, 14:01

    ein geschicktes Kerlchen euer Michel und super hast du die süße Szene festgehalten!
    lg, gerti
  • Astrid Wiezorek 4. Oktober 2017, 0:10

    Hi,hi, was für ein süßes Wort. Fauchi ist auch so ein Pfotenarbeiter, er macht das beim Fressen genauso.
    LG Astrid
    • sharie 4. Oktober 2017, 0:25

      Hallo Astrid,
      Gott sei Dank macht Michel das nur mit seinen Leckerlies, nicht aber mit seinem normalen Futter. Er hat das mit den Leckerlies von klein auf an gemacht. Seine Mama, die Mucki, macht das auch.
      lg Maike
    • Astrid Wiezorek 5. Oktober 2017, 10:20

      Fauchi macht das auch mit seinem Futter, bei Nassfutter ist das manchmal eine ganz schöne Schweinerei. Er angelt da richtig die Fleischbrocken mit der Pfote raus.
      LG Astrid
  • † Ingrid Sihler 3. Oktober 2017, 21:00

    So süß mit der Beschreibung dazu:-)

    LG Ingrid
  • Frank Ebert 3. Oktober 2017, 20:12

    Erinnert mich an unsere, bereits verstorbene Katze, die konnte Leckerlies auch im Flug fangen. Muss ich mal mit Trixi ausprobieren die kann sehr hoch springen.
    Euer Michel ist ein geschicktes Kerlchen.
    LG Frank
  • Brigitte Niestrath 3. Oktober 2017, 20:11

    Hallo Maike !
    Was meinst du wieviel Leckerchen in so eine große Hand ( ähhhh, Pfote ) passen ?
    So ein süßes Bild von Michel, die Farbe von dem Kerl ist so zauberhaft !
    Und mit dem stricken..da denke ich mir wird Michel sein eigenes Strickmuster gestalten ;-)
    Liebe Grüße von Gitti
  • Manu T. 3. Oktober 2017, 20:02

    das hast du sehr schön festgehalten. Unsere Fellnasen sind halt sehr geschickt.
    Gr.manu
  • Axel Sand 3. Oktober 2017, 18:19

    Dann geht ja auch noch mehr :-))).
    Gruß
    Axel
  • DoroS 3. Oktober 2017, 17:47

    Ganz entzückend, wie er mit den Pfoten arbeitet.
    LG Doro
  • Mary.D. 3. Oktober 2017, 17:32

    Das hast du schön festgehalten und gezeigt!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Michel
Views 5.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv OLYMPUS 17.5-45mm Lens
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 200