813 14

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Pfalzpano

In dem Fall vom Martinsturm nahe Klingenmünster.
Der Blick geht hier nach Südwesten mit der Ortschaft Silz rechts von der Bildmitte.
Leider kann ich die Erhebungen nicht bestimmen! Aber vielleicht gibt es ja einen Kenner unter euch! ;-)

Pano aus sieben Einzelaufnahmen ( freihand )

Kommentare 14

  • Klaus. Schmitt 21. August 2015, 17:35

    Schon beruhigend wieviel Wald es doch noch gibt, auch wenn er eigentlich seit Jahren stirbt.

    LG Klaus
  • Edwin Lukas 20. August 2015, 22:33

    Top von Dir gemacht Klaus.!
    Wunderbare Aussicht.
    LG Edwin
  • enner aus de palz 19. August 2015, 23:53

    Gefällt mir ausgezeichnet dein Pano, das schaut man sich gerne länger an.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Heike E. Müller 18. August 2015, 21:01

    Dein Panoramabild ist wirklich gut geworden.
    Das war garantiert eine großartige Wanderung, die du da unternommen hast.

    Ich bin öfters mit dem PWV, also dem Pfälzerwald Verein unterwegs.

    ~~
    Treffen sich zwei Pfälzer.
    Fragt der Eine:" Un wie?"
    Antwortet der Andere: "A joa!"

    Völlig normale ausgiebige Kommunikation. ;-)

    Lieben Gruß
    HEIKE
  • Claudia Müller-photografie (18) 18. August 2015, 12:55

    Das ist also der Pfälzerwald, eine beeindruckendes Waldgebiet, das durch die Panoramaaufnahmen sehr gut zur Geltung kommt. LG claudia
  • Elke H.R. 18. August 2015, 9:22

    Ein sehr gut gemachtes Pano,Klaus !!
    Ich hab es mir ganz genau angesehen und konnte keine Fehler entdecken.;-))
    LG Elke
  • Karin und Axel Beck 18. August 2015, 5:37

    Ein wunderschönes Panorama ist dir hier gelungen, gekonnt von dir zusammengesetzt.
    Diese Waldbedeckten Hügel sehen klasse aus.
    LG
    Karin und Axel
  • Günter K. 18. August 2015, 4:29

    und das man das freihand angeht, ist schon klar und bedurfte keiner näheren Erläuterung ;-)
  • Günter K. 18. August 2015, 4:28

    man ist eben am busen der Natur. und die Auswahl ist echt verwirrend und vielfältig. tja, die Pfälzer haben das richtig gut drauf. in dem vorkommen und der Häufigkeit fast etwas angeberisch :))
    lg günter
  • HaagB 17. August 2015, 23:11

    Keine Ahnung, wie die "Hubbel" alle so heißen,
    wichtig sind da nur der "Wild- und Wanderpark" - da gibt's Wölfe, Lindelbrunn und dann noch den Berwartstein... den Drachenfels...
    :-)
    LG Bärbel
  • Marianne Schön 17. August 2015, 22:39

    Herrlich dieses Wellen-Wald- Pano ... der Blick über
    die Berghügel in die Ferne gefällt mir wunderbar.
    NG Marianne
  • Frank Keller 17. August 2015, 22:05

    Bergkette um Bergkette reihen sich hier hintereinander - und das ergibt zusammen einen befreiend weiten Blick.

    LG von Frank
  • Norbert REN 17. August 2015, 21:09

    Gerade mit dem spätsommerlichen Dunst eine reine Augenweide.
    LG. Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Berglandschaften
Views 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 100