Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Pelikan

Zoo Hannover

Ich musste unbedingt mein neues Objektiv ausprobieren, das ich eigentlich erst zum Geburtstag bekommen sollte, aber mein Schatz hat es mir doch schon vorher geschenkt. :-)))
Es ist ein Canon EF 70-300 mm, eigentlich das gleiche, das ich schon viele Jahre habe, aber das neue hat einen Stabilisator und das macht eine Menge aus. Ich bin total begeistert von meinen ersten Versuchen.

Und von den Pelikanen bin auch begeistert, sie ließen sich sogar streicheln, das Gefieder auf dem Kopf ist samtzart.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Vielen Dank BLACKCOON für den Vorschlag. Es freut mich sehr, liebe Steffi, dass Dir das Foto so gut gefällt und Dir einen Vorschlag wert ist! :-)

Kommentare 121

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Karin Notter 27. Oktober 2008, 12:39

    Schade, ich hätte gerne für dich gestimmt! War in den Ferien!
    Mir gefällt die Aufnahme total gut! Für mich ein Galeriebild! Ich bin zuversichtlich, dass Du es ein anderes Mal schaffst!

    Liebe Grüsse Karin
  • DSK 27. Oktober 2008, 7:01

    Dabei sein ist alles
  • Arnd U. B. 26. Oktober 2008, 18:17

    Habs zu spät gesehen, aber mein klitzekleines PRO hätte es auch nicht gedreht. Mich hätte der andere Pelikan nicht gestört. Das Hauptmotiv ist exzellent dargestellt. LG Arnd
  • Gerardo Mandiola 26. Oktober 2008, 17:42

    Ich habe mit contra gevotet, obschon ich ein sehr ähnliches Bild habe (hat sogar ein Stern bekommen).
    Der Schnitt finde ich gut und mutig! Muss nicht immer alles drauf sein. Aber leider ist der HG nicht gut genug. Zu viele Artefakte und der 2. Pelikan lenkt zu viel ab.
    Schade! :-)
    LG Geru
  • Ruth U. 26. Oktober 2008, 15:45

    Ich möchte mich bei allen bedanken, die Ihre Stimme abgegeben haben, besonders natürlich bei den Pro-Votern, aber auch für die konstruktive Kritik. Ganz besonders möchte ich mich aber noch mal bei BLACKCOON für den Vorschlag danken. Liebe Steffi, es hat leider nicht geklappt, ich habe mich aber sehr über Deinen Vorschlag gefreut und es hat mich auch ein wenig stolz gemacht. :-)
  • Dirk Leismann 26. Oktober 2008, 15:08

    Starker Bildaufbau, optimale Schärfe und sehr gute Farben: Ein sehenswertes Foto.

    Gruß,
    Dirk
  • Elke Becker 26. Oktober 2008, 14:14

    Sorry, bin zu spät :o((! Ein tolles Portrait!
    LG Elke
  • Knippsomat 26. Oktober 2008, 13:00 Voting-Anmerkung

    +++
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 26. Oktober 2008, 13:00 Voting-Anmerkung

    PRO
    R
    O
  • M.i.c.h.a 26. Oktober 2008, 13:00 Voting-Anmerkung

    c
  • Frau Ge aus Rümpel 26. Oktober 2008, 13:00 Voting-Anmerkung

    ++
  • Horst Hoch 26. Oktober 2008, 13:00 Voting-Anmerkung

    s
  • Eifelpixel 26. Oktober 2008, 12:59 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • Norbert REN 26. Oktober 2008, 12:59 Voting-Anmerkung

    PROOOOOOOOOOOOO
  • redfox-dream-art-photography 26. Oktober 2008, 12:59 Voting-Anmerkung

    PRO

Schlagwörter

Informationen

Ordner Tiere
Views 2.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz