Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karla2


Free Mitglied

PAUL: Wieso bin ich..

..ein süsser Saukerl?

Dosi: Na weil du heute mal brummig schauen sollst, so wie sonst auch! Und ausgerechntet da kuckste so süss! Du Saukerl...


Foto und Story folgen.....

Kommentare 22

  • erich w. 29. Oktober 2014, 17:00

    lächel..
    lg. e
  • bri-cecile 19. Juli 2013, 21:58

    Wenn du das weißt, musst du nur das Gegenteil von dem verlangen, was du eigentlich fotografieren willst!!!!!
    :-))))))) LG brigitte
  • Heidi Bollich 14. März 2013, 23:45

    Waaa wie süß er schauen kann, er ist einfach ein ganz toller Saukerl :-)
    LG Heidi
  • Ingo Krause 21. Januar 2013, 17:54

    Tja, das ist dann der "versteh ich nicht" Blick.
    Gruß, Ingo.
  • Petra Arians 21. Januar 2013, 7:46

    habe die zeitung anders herum gelesen und bin über die sorgen informiert, die du deinen dosis bereitet hast.
    aber ich glaube sie können gar nicht anders als dir verzeihen, du schönling.
    so ein tolles foto vom könig der ausreisser.

    lg
    petra
  • Corinna Lichtenberg 21. Januar 2013, 0:41

    Lieber Paul, meinst du, so einfach wäre das, um die großen Sorgen zu vertreiben die zu deinem Personal bereitet hast? Nun ja, irgendwie hast du ja recht, auch ich könnte dir nicht lange böse sein wenn du so süß kuckst!
    LG Corinna
  • Astrid Wiezorek 20. Januar 2013, 22:36

    Mein geliebter PAUL, du bist doch immer süß, auch wenn du brummig guckst.
    Deine DF Astrid
  • Hapabe 20. Januar 2013, 19:54

    knuuuutsch ... und einmal durchstrubbel!
    ich hab nämlich die Story schon gelesen und weiss was du deiner Dosi wieder für Sorgen bereitet hast!
    da hilf nu scheinheilig lieb gucken auch nicht!
    aber egal, wir lieben dich so oder so ;o)
    LG Helene
  • Alfons Mühlegger 20. Januar 2013, 19:41

    Ich mag Paul egal ob er brummig oder süß schaut er ist in meinen Augen ein ganz lieber.
    Lg Alfons
  • Astrid Hallmann 20. Januar 2013, 19:09

    Für so ein schönes Foto muß man doch so süß kucken..
    lg.Astrid
  • Mary.D. 20. Januar 2013, 18:35

    Was ein süßer,der Paule!
    Eine schöne Aufnahme!
    LG Mary
  • Penny Deckel 20. Januar 2013, 18:06

    Eine ganz feine Aufnahme.
    LG Penny
  • Axel Sand 20. Januar 2013, 15:09

    Das ist eben Paul.
    Toll fotografiert hast Du ihn.
    Gruß
    Axel
  • Sonja Losberg 20. Januar 2013, 14:33

    So wie du jetzt schaust, könnte ich dich nur knuddeln :-)).
    LG Sonja
  • Ingrid Sihler 20. Januar 2013, 14:18

    Lach, ja, da versteht man die Welt nicht mehr, was ist
    denn ich Dich gefahren, Pauleschatz, da bin ich ja mal
    auf die Story gespannt, Du süßer Schelm :-)))

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 200