Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karla3


Free Mitglied

PAUL

Bin schon schwer gespannt ob ihr mich noch erkennt...
Tja, die Dosis waren im Urlaub, dann darf Dosi auf ihrem alten Account keine Fotos mehr hochladen und schwupps...is se weg!

Dosis sind schwer erschrocken als sie aus dem Urlaub kamen und mich sahen....zuerst dachten die dass mir ne halbe Backe fehlt. Aber dann hat die Dosi gesehen dass ich da rasiert war und beim Arzt war.
Aber keine Angst, gleich DREI Leute sind mit mir zum Arzt als ich krank war, nur hat keiner vom anderen gewusst. Naja, auf jeden Fall hatte ich schon 40 Grad Fieber und so ist es besser doppelt behandelt als gar nicht oder zu spät.

Jetzt ist alles wieder gut,

Euer PAUL

Kommentare 12

  • Anoli 2. Juni 2013, 18:05

    Ach du liebe Güte!!!
    Das klingt ja übel....
    Ein Glück, dass man sich so gut gekümmert hat!
    LG Ilona
  • Tuny Hilger 23. Mai 2013, 13:17

    mir stockt der Atem,was machst du nur für Geschichten ?
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 20. März 2013, 21:30

    Gleich dreimal zum Arzt?? Da hast du aber tolle Ersatzdosies, die sich lieb um dich kümmern.

    Es ist aber hoffentlich alles wieder gut.
  • Alfons Mühlegger 20. März 2013, 19:26

    Ach Paul was ist nur wieder los mit dir, Gott sei dank geht es dir wieder gut bist ja so ein lieber.
    Lg Alfons
  • Ingo Krause 20. März 2013, 17:26

    Was machst du denn wieder für Sachen...
    Gruß, Ingo.
  • Astrid Wiezorek 20. März 2013, 16:37

    Mein aller süßester Paul,
    deine Dosie hat mir ja schon alles erzählt was bei dir los war. Du armer Schatz. Ich habe dir ja auch schon geschrieben und Trostleckerlie geschickt, gell? Wenn deine Dosies das nächste Mal in den Urlaub fahren hole ich dich zu mir. dann passe ich fein auf dich auf. Nur gut, dass es dir wieder besser geht. 3 Mal TA und Antibiotika, dass hätte auch nach hinten los gehen können. Hab dich lieb. Deine DF Astrid
  • Ingrid Sihler 20. März 2013, 16:32

    Ja, Pauleschatz, Du hast uns noch gar nicht erzählt,
    was eigentlich passiert ist .., hoffe, Du bist wieder ganz
    fit

    glg
    Ingrid
  • Heidi Bollich 20. März 2013, 8:00

    Ach Du liebe Zeit ... Was ist denn nur passiert, Paul?
    Hoffe, alles wird ganz schnell wieder heile.
    LG Heidi
  • Dinchen 20. März 2013, 6:45

    Guten Morgen Paul, meine Güte, was für einen Schreck jagst Du uns hier ein und erst deinen Dosies !!! Ich bin so froh zu lesen, dass es Dir wieder gut geht, lass Dich schon verwöhnen und Karla schön, dass Du wieder da bist.
    lg Petra
  • Ingrid Sihler 18. März 2013, 23:39

    Oh Pauleschatz, das habe ich gar nicht mitbekommen,
    da Deine Dosi ja einen neuen Account hat, ach je, da
    hast Du ja einiges durchmachen müssen, Du Ärmster,
    da bin ich jetzt aber echt froh und erleichtert, dass es
    Dir wieder gut geht, Du Süßer, erhole Dich weiter gut

    alles Liebe und Gute für Dich

    glg
    Ingrid und Dein Kumpel Miez-Miez
  • Ursel von der Küste 17. März 2013, 22:10

    1. sofort erkannt und erschrocken ...
    2. nun haben wir sie und dich ja wieder ...
    3. hätte ich auch gedacht ...
    4. da warst du aber sehr gut versorgt, nur schade das wir menschen, in wichtigen fällen, nicht reden ...
    5. 40 grad fieber, da warst du ja wirklich tolle krank
    6. bin ich froh das nun alles gut ist und du wieder auf deinen 4 pfoten stehst.
    7. ich muss ja nun wirklich alles wissen ... aber erzählst du mir warum deine backe rasiert wurde und du so hohes fieber hattest?
    ich wünsche dir weiterhin alles gute und mauz deiner dosi erleichterungsgrüsse
    von ursel
  • Corinna Lichtenberg 17. März 2013, 22:05

    Oh Gott PAUL, was ist denn mit dir passiert??? Nur gut zu hören, dass jetzt "alles wieder gut" ist! Wie können die Dosis froh sein, dass du soooooo gut betreut warst, obwohl dreimal TA, du Armer!
    Herzlich Willkommen im kalten Deutschland!
    LG Corinna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 39.0 mm
ISO 200