Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Elsa, mein altes Mädchen

Elsa, mein altes Mädchen

740 15

Karla3


Free Mitglied

Elsa, mein altes Mädchen

Jetzt ist sie ca. 14 Jahre alt, Arthrose macht ihr manchmal das gehen etwas schwer, die Augen werden trüber und anscheinend sieht und hört sie nicht mehr so gut. Unsere Runden gehen wir nicht mehr flott, sondern gemütlich, nicht mehr so weit. Aber wir geniessen unsere Seniorenspaziergänge und manchmal hüpft sie noch wie im zweiten Frühling mit anderen Hunden - worüber ich mich dann jedesmal freue.
Hoffentlich bleibt sie noch lange bei uns....mein altes Mädchen.

Kommentare 15

  • Anoli 2. Juni 2013, 18:03

    Sie sieht so lieb aus!
    LG Ilona
  • Meckys Tierbetreuung 26. Mai 2013, 11:24

    Zauberhafte Maus......dieser Blick....oh jeee ich schmilze dahin
    VLG mecky
  • Heidi Bollich 17. April 2013, 19:48

    Ich kenne diese Freude zu gut, jede Kleinigkeit, die uns ein wenig an die jungen Jahre unseres Lieblings erinnert, löst sofort dieses Glücksgefühl aus.
    Man ist den Jahren so zusammen gewachsen und natürlich tut es auch oftmals weh, wenn einem bewusst wird, wie kurz eigentlich unsere gemeinsame Zeit mit einem geliebten Tier ist.
    LG Heidi
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 20. März 2013, 21:33

    Elsa ist so eine süße. Hoffen wir, dass sie noch lange bei euch bleibt und dass sie keine schlimme Krankheit bekommt, unter der sie leiden muss.
  • Astrid Wiezorek 20. März 2013, 16:39

    Liebe Elsa, das wirst du auch, gell? Noch lange bei deinen Herrschaften bleiben. Die haben dich nämlich ganz dolle lieb. Und ich dich auch.
    LG Astrid
  • Ingrid Sihler 19. März 2013, 11:56

    Eine so liebevolle Aufnahme von Deinem Schatz,
    ich wünsche es Euch auch von Herzen, dass Ihr noch
    eine möglichst lange glückliche, gemeinsame Zeit habt

    glg
    Ingrid
  • Bigi Graf 17. Februar 2013, 7:05

    Hach, ist das ein Blick. Kraul sie mal ganz feste von mir und ich wünsch Euch, dass Ihr noch etliche schöne Jahre miteinander habt und sie der Johannes Heesters bei den Hunden wird.
    LG Bigi
  • Corinna Lichtenberg 16. Februar 2013, 23:46

    Schön, deine „alte“ Elsa wieder zu sehen! Meine Hilfe hat einen kleinen Hund, der jetzt 17 Jahre alt ist. Sie,Gipsy (der Hund) hört fast gar nichts mehr und kann auch nicht gut sehen bzw. fast gar nichts mehr, aber ich glaube sie hat noch viel Freude am Leben. Das wünsche ich Elsa auch!
    LG Corinna
  • Irene Röder 15. Februar 2013, 17:23

    Aber sie hat noch einen wachen,aufmerksamen Blick,den Du mit diesem Foto gut getroffen hast.
    Ich habe einen alten Kater und weiß um die kleinen Altersgebrechen.
    Ich wünsche Elsa noch ein paar Jährchen mit Dir
    Grüße aus Darmstadt
    Irene
  • traveldog 15. Februar 2013, 15:46

    Wünsche euch noch ein schöne gemeinsame Zeit und das Sie noch lange andauert.

    LG, Traveldog
  • tinchen49 15. Februar 2013, 14:27

    Schönes liebes Mädchen, deine alte Dame. Wir wünschen Euch noch viele schöne Tage miteinander. Genießt die Zeit.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    lg tinchen
  • Andrea Debonnet 15. Februar 2013, 7:42

    Ich wünsch Euch noch ganz viel Zeit miteinander!!!
    Das Foto gefällt mir sehr gut, bis auf das Holzteil
    links unten :)

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Hunsrück Pictures 14. Februar 2013, 23:04

    Schönes altes Mädchen,.. tolles Bild,..vg Mathias
  • hagete 14. Februar 2013, 22:59

    Willkommen in der FC.

    Ich finde du hast Elsa sehr gut in Szene gesetzt (Schärfe, Unschärfe, der treue Blick). Aber der orange Balken links unten stört.

    Mir fällt gerade auf, wenn du hinter der Kamera bist, dann muß etwas anderes sehr interessant sein.
  • 19king40 14. Februar 2013, 22:49

    Ich hoffe Du hast noch lange freude daran
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 129.0 mm
ISO 200