Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Paul

Mal ein Bild von Paul, wo man ihn in seiner ganzen Pracht bewundern kann. Ja, er kann stillhalten. Und er hat auch Augen. Ich glaube, man kann eins erkennen. Wenn man genau hinschaut. Paul hat mir gerade noch zugeflüstert, ich soll ganz besonders Ulla Holbein und Bolle mit Bolle und jopArt von ihm grüßen.
Eines meiner ersten Bilder mit der neuen Knipse. Die ist vorgestern bei mir eingezogen und macht sehr viel Freude.


Paul
Paul
Annette He



Wer mag, das hier ist gerade im Voting:
Antarktika [69] - Cruising
Antarktika [69] - Cruising
Annette He

Kommentare 15

  • TIERpFOTO 11. August 2011, 10:25

    Und Du hattest SONNE - toll!
    LG
    Annett
  • KukiCrew 25. Februar 2011, 9:17

    Glückwunsch zu Deiner Neuen, was hast Du denn jetzt für eine?
    Dein Paul sieht ja knuddelig aus, nur kann er überhaupt was sehen.
    VG KC
  • Ingrid Benabbas 24. Februar 2011, 20:01

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera. Aber ein bißchen neugierig bin ich nun schon, nach diesem einmalig gut gelungenem Schuss von Deinem Paule.
    LG Ingrid
  • Elske Strecker 24. Februar 2011, 16:02

    Glückwunsch zur Neuen und viel Spaß damit, Paul ist ein echt Süßer!
    lieben Gruß, Elske
  • Klacky 24. Februar 2011, 11:17

    Paul als Model im Schnee, ich glaube, das täte ihm mehr gefallen.
    Mir auch.
    Gruß,
    Klacky
  • Valdy 24. Februar 2011, 6:24

    bin da ganz mathes meinung!!!
    :-))
    dicken krauler für Paul!!!
    und liebe grüsse von Zickin Bine :-))

    vlg Valdy
  • Peter Härlein 23. Februar 2011, 21:47

    Da Grau in Grau scheint ja jetzt vorbei zu sein bei Dir zu Hause. Die Sonne lacht und der Paule dazu.
    Gruß, Peter

    PS: Neue Kamera?
  • Wolfgang H. Schäfer 23. Februar 2011, 21:28

    In bester Schärfe präsentiert.
    LG Wolfgang
  • mARTina-S. 23. Februar 2011, 20:30

    ...brilliante Quali :-)) und dann mal herzlichen Glückwunsch:-))
    .
    is ja so´n wuschelbär, dein Paul ... sehr süß :-))
    lg Tina
  • Rico Beer 23. Februar 2011, 20:23

    Gerade zurück vom Voten finde ich hier Dein Wollenknäuel. Schön schaut er aus.
    LG Rico
  • M.E.1 23. Februar 2011, 19:52

    ...Glückwunsch zur neuen Kamera ...Paul ist ein hübscher....schön wenn er stillhalten kann ...bei der Mähne :-)) hast ja ordenlich was zu kämmen...
    tolle Aufnahme
    LG Maren
  • Bettina Bühring 23. Februar 2011, 19:43

    Ich freue mich mal wieder was von deinem Wuschel zu sehen...er ist ein sehr schöner Vertreter seiner Rasse.
    Knuddel ihn mal tüchtig.
    LG Bettina
  • Eva Winter 23. Februar 2011, 19:09

    Also Annette, wenn du mal den Besen verlegt hast, Paul wäre ein prima Ersatz :-) Das ist einfach ein total knuffiger Kerl. Neue Kamera?? Welche ist es denn geworden? Glückwunsch auch.
    LG Eva
  • jopArt 23. Februar 2011, 19:06

    tja-bei der kamera muß der paul ja jetzt zum hütehund ausgebildet werden-hoffentlich schreibt er bei der prüfung nirgendwo ab! ;-)))))
    glückwunsch zu dem teil und lieben gruß zurück an paul-irgendwann werde ich ihm seine grüße mal persönlich zurück zahlen! ;-))))

    lg hans
  • Ulla Holbein und Bolle 23. Februar 2011, 18:48

    Ja hallo Paul, hey Annette....da freuen wir uns aber sehr!
    Paul in voller Schönheit, fotografiert von einem tollen Teil, was man Kamera nennt und er darf als erster herhalten,
    toll!.....o) Glückwunsch Annette, jetzt kann es losgehen!
    Das ging aber wirklich fix!...Bolle meint, ich müsste ihn unbedingt rüber befördern.....
    Ganz viel Spass mit der neuen Knipse und Krauler an Paul, einen schönen Abend...Ulla und Bolle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paul
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz