Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Paradeaufstellung

haben hier einige Traktoren beim Oldtimer-Traktorentag im Freilandmuseum Wackershofen eingenommen.

Kommentare 21

  • Wolfgang W. Roßbach 19. Mai 2014, 17:35

    Ein schöner Blick über die alten Schwerarbeiter, passende Kulisse.

    LG Wolfgang
  • Rheinhilde Schusterwörth 19. Mai 2014, 15:29

    Hallo Frank,
    das sind alle schöne, gut gereifte Kerle ; + )
    Gerne würde ich mit dem einen oder anderen eine Landpartie machen .... tucker, tucker.
    Gruß
    Rheinhilde
  • Hans-Peter Möller 19. Mai 2014, 13:39

    Sehr schön, wie sie in Reih und Glied dort aufgestellt sind.
    So mögen es Fotografen.
    Gruß HaPe
  • Tausend Ulrich 19. Mai 2014, 12:26

    Die Oldies hast du sehr gut festgehalten!
    Gruß Ulrich
  • Willy Brüchle 19. Mai 2014, 12:25

    Da fehlt mir irgendwie der Bezug; ich bin halt doch nicht auf dem Land aufgewachsen. MfG, w.b.
  • Ryszard Basta 19. Mai 2014, 12:21

    Sehr gut abgelichtet
  • Klaus Markhoff 19. Mai 2014, 10:54

    da fehlt nur noch der "alte Lanz-Bulldog"
    Gruß Klaus
  • Norbert Will 19. Mai 2014, 10:19

    Einer schöner als der andere, und sehr gut fotografiert !

    VG Norbert
  • FlugWerk 19. Mai 2014, 7:41

    In Reih und Glied, sieht gut aus.LG Tina
  • Hans - Peter Vicha 19. Mai 2014, 6:20

    Hallo , Frank ! Eine wunderschöne Aufstellung hast Du hier sehr schön aufgenommen . Da wär ich auch gerne dabei gewesen . LG von Hans .
  • Einsatzknipse 19. Mai 2014, 1:46

    Tolle Aufnahme!!!
    LG Conny
  • Nscho-tschi 7 18. Mai 2014, 22:08

    Wunderbar in Reih & Glied
    super aufgenommen
    lg Rosi
  • eos 500 18. Mai 2014, 21:56

    Eine tolle Parade und keiner rennt ins Bild. Der MAN ist klasse , ein Abeitskolege hat so eine mal restauriert war ein Alrad Trecker ein super Trecker der damaligen Zeit.
    Bild ist auch erste Sahne mit deiner Leica.

    LG eos 500
  • Cornelia Schorr 18. Mai 2014, 21:53

    Oh, der entging mir, bin ich doch sonst gerne in Wackershofen bei entsprechenden Tagen!
    Deine Bildgestaltung gefällt mir, die deftige Bea ist nicht meins, aber so etwas ist halt Geschmacksache!

    LG conny
  • Dario Zeller 18. Mai 2014, 20:57

    Ein Klassiker neben dem anderen.
  • Stollberger-Bildermacher 18. Mai 2014, 20:51

    Eine feine Treggerparade ;-)
    Schönes Foto +++
    lg Kai
  • J.Kater 18. Mai 2014, 19:56

    Wunderbar präsentiert, das gefällt mir!
  • HS-Photo 18. Mai 2014, 19:44

    Gut, dass keine Leute Dir dieses schöne Arrangement zerstört haben.

    LG HS
  • Peter PL 18. Mai 2014, 19:25

    Eine perfekte Aufstellung
    sehr gut positioniert..

    Peter
  • Linnemedia Fotos 18. Mai 2014, 19:08

    Gut ! Gezeigte Trecker Parade
    G v Dieter
  • Achim57 18. Mai 2014, 19:02

    Eine schöne Treckerparade klasse von dir fotografiert !
    Gruß,Achim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Auf Rädern unterwegs
Klicks 736
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera LEICA M (Typ 240)
Objektiv Zeiss Biogon T* 2,8/21 ZM
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 21 mm
ISO 200