Zurück zur Liste
Papa nicht jetzt !!!

Papa nicht jetzt !!!

1.753 26

Alfons Mühlegger


Premium (Pro), Puchheim

Papa nicht jetzt !!!

Manni ist entsetzt das ich in so fotografiert habe wo doch so viele Mädels die Bilder gucken.

Hi,hi.

Kommentare 26

  • Katzerl 7. April 2014, 0:57

    ich denke eher Manni hat genau gewußt, daß da viele Mädels zusehen und DESHALB diese erotische Stellung!
    LG Hanni
  • bayerlein ute 29. Dezember 2013, 9:19

    :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    ich lach mich weg.......
    glg ute
  • lilie 55 10. Dezember 2013, 17:22

    Hilfe mein Bauch , ich komme aus den lachen nicht mehr raus ! Das liebe ich bei Katzen Aufnahmen nicht immer das Brave ! Hast du klasse bemacht !
    Oh ja mein Pascha kann das auch gut , besonders wenn man ihn auch noch auf den Arm hat !hahahah
    l.g.Marlies
  • Reporterin Karlchen 21. September 2013, 9:45

    neeee, das ist ja gar nicht jugendfrei !!!!! total tolle momentaufnahme
    mfg
    ursula
  • volleyballer 19. September 2013, 22:46

    Der Blick - herrlich! Schön gelacht...
    LG
    Olaf
  • † Ingrid Sihler 18. September 2013, 11:43

    Da wäre mir ja beinahe was entgangen, einfach zu
    köstlich, dieser Blick und natürlich die Pose:-))))))))
    die Felldecke steht ihm ja echt klasse !

    glg
    Ingrid und Miezeli
  • Sylvie Meier 17. September 2013, 23:52

    Oh je - das Bild ist soooo köstlich und der passende Titel das i-Tüpfelchen.
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Petra M.. 17. September 2013, 22:23

    Also Papa Alfons, das macht man
    doch auch nicht :-)
    Kein Wunder, dass der süße Manni
    so entsetzt guckt. Das Foto ist aber
    sowas von entzückend.
    Liebe Grüße
    Petra
  • bri-cecile 17. September 2013, 22:02

    Also wirklich, was würdest du sagen................!!!!!
    ;-)))))))) LG brigitte
    Vollbeschäftigung
    Vollbeschäftigung
    bri-cecile
  • Andrea Frey 17. September 2013, 20:57

    Ach aber weisst du ;) Herrlich wie er sich da in den Decken wohl fühlt
    LG Andrea
  • Astrid Wiezorek 17. September 2013, 18:06

    Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzz, das geht aber gar nicht. Auch Katers wollen mal allein sein. *Mal mit den Augen roll.* Dosie Alfons, das ist gemein von dir.
    Du gefährdest ja den Katzenkittenschutz.
    LG Astrid
  • ulizeidler 16. September 2013, 19:26

    ;O)) es muss eben ALLES geputzt werden

    ;O)))))
  • Ingo Krause 16. September 2013, 17:35

    :-)))
    Gruß, Ingo.
  • † Soeinquatsch 16. September 2013, 15:43

    Also - ich bin bei diesem Foto sowas von begeistert ...

    Der Gesichtsausdruck, die Körperhaltung, das Fell (auch wenn es kein Eisbärenfell ist), das schummrige Licht - und dann noch der Text ....

    Ich habe eben Tränen gelacht. Ich finde deine kleine Geschichten immer überaus erheiternd - aber dieses Foto auch ganz besonders gelungen....

    Wirklich superwitzig und was für's Herz ...

    Schön, dass es Manni gut geht und dir außer ab und zu Sorgen auch einiges an Schmunzeleien bringt ...

    Liebe Grüße, Ute
  • ReinholdU 16. September 2013, 15:04

    Alfons, das kann ich verstehen. So zeigt man sich doch den Mädels nicht!! Das Foto ist so köstlich. Der Gesichtsausdruck ist der Hammer.
    VG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Manni +
Views 1.753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 4.3 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten