Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Panoramablick...

...bevor es heute mit der "Europawanderung" vom Schwarzwaldverein und des Schwäbischen Albvereins weitergeht noch schnell
einen Blick in die Landschaft die wir gestern dem 09. Mai 2009 so schön genießen konnten.

„Vom Schwarzwald ins Zollernland“

Kommentare 21

  • Christa Regina 15. Mai 2009, 21:29

    Deutschland ist auch sehr schön. Nicht wahr? Grins.
    LG christa
  • Reimund List 14. Mai 2009, 23:41

    Ein herrliches Mittelgebirgspanorama, die Tiefe schön gestaffelt und dann noch die Wiesen mit Löwenzahn. Einfach schön.
    lg R.
  • Hilde M.H. 14. Mai 2009, 10:16

    Das war bestimmt eine schöne Wanderung!
  • Josia Berger 12. Mai 2009, 12:56

    Schöne Landschaft mit grosser Weite. Genüsslich!

    LG Josia
  • Petra Goethe 11. Mai 2009, 20:57

    Prächtige Frühlingslandschaft
    Grüessli Petra
  • Helmut - Winkel 11. Mai 2009, 19:18

    So schön und malerisch!! Ich solch einer
    Landschaft kann man gewiss mit aller
    Herzenslust wandern! Dein Panorama
    ist Dir wirklich perfekt gelungen, Marianne!
    LG Helmut
  • Alfred Bergner 11. Mai 2009, 17:14

    Ein schöner Blick ins weite Land mit prima Schärfe und guter Bildgestaltung.
    LG Alfred
  • Angelice W 10. Mai 2009, 22:55

    Ein Fleckchen wo man lange verweilen kann...
    traumhaft schöner Überblick.
    LG Angie
  • Lemberger 10. Mai 2009, 22:01

    ein tolles pano!
    wir hoffen, daß die wanderungen schön waren und daß ihr nicht nass geworden seid!
    lg mh
  • Günter Eich 10. Mai 2009, 21:18

    Umwerfend gut. Da könnt ich jetzt mindestens zwei Seiten zu schreiben, aber das Bild spricht ja für sich:-)
    Gruß Günter
  • Stevie 65 10. Mai 2009, 20:20

    Ach ist das herrlich, dieser Blick!!
    Wunderbar in den Farben!!
    Sehr schön flankiert mit den Wäldchen!!
    Grüoss, Stevie65
  • Velten Feurich 10. Mai 2009, 20:00

    Für ein Pano hat sich das ja sehr gut angeboten . Und alles ist beim stichen auch gut geworden. Da Du offensichtlich im Weitwinkelbereich gewesen bist hätte ich die dünnen Türme oder Schornsteine oder was auch immer vielleicht weggestempelt, da Du sie mit drehen auch nicht gerade bekommen kannst. Wünsche Euch noch erlebnisreiche Tage beim wandern und LG von Velten
  • Wolfram D. 10. Mai 2009, 19:45

    wieder so ein tolles Panorama von dir...wie weit man da schauen kann, und alles ist noch super scharf, super!
    LG, Wolfram
  • Mick-el-Angelo 10. Mai 2009, 14:18

    Ich hoffe, das Wanderwetter wird so, wie auf dieser Aufnahme und wünsche euch viel Spaß.
    LG, Michael
  • Reinhold Reeh 10. Mai 2009, 12:52

    Ein wunderschönes Panorama von einer ganz feinen
    Landschaft !! Noch viel Spass beim Wandern !
    LG Reinhold