Andreas Hosse


Premium (Complete), Bilder-Welten/Bayern

" P l a n e t o p i a..."

meine Art der Fotografie


_____________________________________________________________



mal wieder was anderes.......

damit ich euch nicht langweile,

mit meiner Art....

-----------------------------------





" last moment´s ... "
" last moment´s ... "
Andreas Hosse




---------------------------




" Intensiv .."
" Intensiv .."
Andreas Hosse




----------------------------



" der Traumvogel..."
" der Traumvogel..."
Andreas Hosse




---------------------------



" behind you...."
" behind you...."
Andreas Hosse




-------------------------------
___________________________________________________________

Kommentare 20

  • Mira S. 8. Dezember 2013, 15:48

    Ganz wie ich sie mag...die Fotografie...schlicht und dennoch mit viel Interpretationsspielraum....Hoffnung, Lichtblick, Wärme inmitten unserer grauen Welt...
    lg mira
  • leuchtspur 5. März 2008, 12:01

    starke wirkung.
    ein foto das eine geschichte erzählen kann.

    viele
    grüße

    ronn
  • JG Fotostyle 21. November 2007, 11:57

    Ein Industriefoto mit viel Ausstrahlung und dazu noch sehr edel präsentiert. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Jörg
  • stefans sichtweise 20. November 2007, 16:49

    gerade deshalb etwas Besonderes !
    herrliches Farbenspiel - und obwohl kalt , trotzdem warm !
    lg, stefan
  • Mike Färber 19. November 2007, 21:52

    Bringt eine klasse Stimmung rüber.
    LG Mike
  • Uli Esch 19. November 2007, 20:59

    Mal was ganz anderes... Sehr unheimliche und unheilverkündende Stimmung. Fantastisch!
    LG
    Uli
  • Elske Kalolo -Strecker- 19. November 2007, 17:05

    ups, da wird es in Gedanken noch ein paar Grad kälter; wirkt schon sehr bedrückend aber durchaus spannend.
    Gruß, Elske
  • Stefan Seith von Benrath 19. November 2007, 15:23

    deine art gefällt mir

    das im vordergrund ist hopfen ?
    lg stefan
  • Wolfgang Pastler 19. November 2007, 14:22

    Tolle Stimmung...gefällt mir sehr gut !!
    Gruß Wolfgang
  • Elke H.R. 2 19. November 2007, 13:37

    Sieht klasse aus !!
    LG Elke
  • Tanjung-Pinang 19. November 2007, 10:27

    Sehr gut !!
    lg monika
  • Gabi M. 19. November 2007, 9:13

    Wer hat gesagt, dass uns Deine Bilder langweilen?? :-)..
    Du hast, für meinen Geschmack, eine sehr gut gewählte Perspektive mit einem feinen kleinen Lichtschein noch dazu gewählt..auch, dass der Schneefall bei Dir zugeschlagen hat ist unverkennbar....brrrr kalt, hier bei mir Gott sei Dank liegt noch kein Schnee
    LG Gabi
    PS: Schönen Start in die neue Woche
  • Nacht Schwarz 19. November 2007, 8:39

    Ich finde das Motiv weder trostlos noch düster, für mich strahlt es eine zarte Melancholie aus !
    LG ULLI
  • Werner Hammerschmid 19. November 2007, 7:28

    aha, die örtlichkeit ist mir vertraut :-)

    stimmung pur, wie der titel schon sagt, sience fiction läßt grüßen,
    toll eingefangen,

    vg
    werner
  • M O T O M 18. November 2007, 23:57


    hehe .. bist auf schmeichelfang ... ?!
    deine art der fotografie ist deine und die mögen viele, warum sollten die sich langweilen?? ich finde das motiv und die farben (pastelle) sehr gelungen und es vermittelt eine zärtliche besorgnis/beängstigung ...gefällt mir
    langweilen tun mich ganz andere dinge
    lg
    MO