Werner Hammerschmid


Premium (Pro), Wolnzach / Bayern
[fc-user:24134]

Über mich

Für ALLES offen

OFFEN für ALLES, hauptsächlich Portraitfotografie

Ausrüstung:
diverse Canon Bodys mit passenden Objektiven

Kommentare 284

  • petit.jongleur 19. September 2021, 19:35

    Herzlichen Dank für deinen lobenden Kommentar. Ich freue mich sehr darüber!
  • Bluespot989 13. April 2015, 11:14

    Hallo Werner, vielen Dank für die konstruktive Kritik!!! Man lernt ja immer dazu ;)
  • Martin Schenkelberg 12. April 2015, 0:02

    Danke für Deine konstruktive Kritik zu meinem Bild
    Inés im Licht
    Inés im Licht
    Martin Schenkelberg


    Ich habe das Bild neu Beschnitten und es ist enger tatsächlich besser.
    Vielen Dank

    Martin
  • Andreas Tränkner 28. Januar 2015, 16:19

    Hallo Werner, vielen Dank für Deine konstruktive Anmerkung zu meinem Foto, Üben für den Ernstfall. Du hast sicher recht mit der Freigabe, ich, würde aber niemand darauf erkennen, da nur die Augen eines dieser Feuerwehrleute sichtbar und auch keine Namen zu lesen sind. Wenn es eventuell doch kritisch zu bewerten ist, werde ich es über den FW Chef vom Flughafen bei den Kollegen schnellstens abklären lassen.
    Viele Grüße Andy
  • Jens Zieglowski 1. Januar 2015, 16:09

    Hallo Werner,
    einen lieben Dank für den Neujahrswunsch!

    Auch Dir und Deinen Lieben nur das Beste und viel Gesundheit für 2015!

    Fotografisch versuche ich mich ab diesem Jahr auf die People,Portrait und Street/Reportagefotografie zu konzentrieren.
    Ich brauche mal feste Bereiche an denen ich arbeiten kann.
    Bin ja eher ein unruhiger Geist gewesen :-)

    Dir eine schöne Zeit.

    CU...Jens
  • Emerson 1 17. Dezember 2014, 11:45

    Hochzeiten und Stilleben sind ja nicht so mein Thema, aber Deine Portraits sind absolute Spitzenklasse. Hab mir erlaaubt deine Fotos zu abonieren, weiß ja nicht ob Du freundschaftsanfragen so gerne hast, aber so sehe ich auch immer was es Neues bei dir gibt.
  • Hertha Götz 22. November 2014, 10:24

    Guten Morgen Werner, schön, dass du auch mal wieder da bist. VG von Hertha
  • FloSchl 13. November 2013, 14:25

    Moin Werner,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut. Du hast recht, habe mich (noch) nicht auf irgendeine Stil- oder Motivrichtung festgelegt. Weiß auch gar nicht, ob ich das möchte :)
    Werde auf jeden Fall später mich noch mal genauer "hier" umschauen. Du hast ja doch einige Fotos hochgeladen.

    Grüße
    Florian
  • Mr.eierPHONE 4. November 2013, 23:28

    Juuhuuuu :-)
  • Hertha Götz 3. Oktober 2013, 19:55

    Also jetzt muss ich auch mal mein Lob loswerden.... So viele schöne tolle Fotos und so wenig Anmerkungen, das verstehe ich absolut nicht.. Nur 1483 Bilder durchzugucken, ist mir heute zu zeitaufwändig... LG Hertha
  • Bjorn Sotgo 4. Juli 2013, 19:44

    Hi Werner,
    danke für Deinen Kommentar. In der Tat habe ich lange überlegt, ob S/W oder lieber Farbe. Was das Resultat war, siehst Du ja. ;) Persönlich finde ich beide Versionen gut, die Farbige hat meiner Meinung nach aber noch ein wenig mehr Ausdruck.

    Danke Dir für Deinen konstruktiven Kommentar.

    Gruß
    Bjorn
    http://www.fotocommunity.com/pc/pc/mypics/1218801/display/31407909
  • Jens Zieglowski 26. Mai 2013, 13:49

    Oh...schönes neues Profilbild!
    Danke Dir für Dein Lob!
    Dir und Deiner Familie noch einen schönen Sonntag.
    LG...Jens
  • Jens Zieglowski 28. Februar 2013, 15:43

    Hallo Werner,
    nochmals Glückwunsch zum 10 jährigen!

    Vielen Dank für Deine Unterstützung und Begleitung während meiner Zeit hier.
    Vor allem aber für Deine wertvollen Tipps,die Du mir zuteil werden lassen hast.
    Danke!

    LG...Jens
  • Rico Wittek 26. Februar 2013, 22:18

    Hallo Werner, Deine Foodpräsentationen sind echt der Hammer! Authentisch, geschmackvoll, verführerisch, lecker.
    Danke, dass Dir auch ein wenig über die Schulter gucken lässt, wie Du zT an sie heran gehst (Ordner Parkplatz)
    Danke für diesen Genuss :-)

    VG sendet
    Rico
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 23. Februar 2013, 17:42

    Danke Werner,
    für den Kommentar zu meinem Foto.


    Gruß Rolf
  • 550 3
  • 9.084 14.821
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon,
diverse Linsen,