Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Galerie Pixeljunkie


World Mitglied, Möckmühl BW
[fc-user:897081]

Über mich

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Man sollte sich selbst nicht immer so wichtig nehmen
(Siehe Profilbild)

Mein Name ist Bernhard Klier - Rentner 007 mit der Lizens zum abdrücken.

Schön das Du denn Weg hierher gefunden hast.
Ich fotografiere schon seit ich denken kann. Angefangen hatte alles mit einer kleinen Kodakkamera als ich 6 Jahre alt war. Ich finde es schön alles mögliche mit der Kamera festzuhalten und dabei nicht immer perfekt sein zu müssen. Spass muss es machen. Bilder die ich hier einstelle sind eigentlich nur Bilder die mir persönlich gefallen oder etwas bedeuten. Meistens findet sich jemand der genau so denkt und das ist was mir Freude bereitet. Keine bestimmte Richtung verfolgen sondern einfach das was " gerade " gefällt fest zu halten das ist es was ich möchte. Andere daran teil haben lassen.
Euer Bernhard
Bei http://www.wer-kennt-wen.de findet man mich auch.


----------------------------------------------------------------------------------------
Canon EOS 40D
Canon EOS 400
Canon EOS 1000
Canon Powershot Pro1
Nikon D 90
Ein 50mm Objektiv
Ein 800 Tele von Eschenbach
Ein 18-55 mm Objektiv von Canon
Tamron 18-200mm Objektiv (geiles Teil)
Sigma 105mm 2,8 EX DG Macro Objektiv
Ein Tele 75-300mm von Canon
EF 70-200 mm f/4 L IS USM
und weitere unbedeutende
Funkfernauslöser twin1
Funkauslöser Hama Ca 2
Programierbarer Auslöser
Lichtschranke Jokie von Eltima (das Beste)
und ein Manfrotto Stativ
Canon Blitz 430 EX Speedlite
Funkblitzanlage mit drei Blitzern
Mobiles Studio
------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Private Homepage
.
.
Galerie Pixeljunkie

Sichtweise, Geduld und Fertigkeit
eines Künstlers ergeben ein gutes Bild - nicht seine Werkzeuge.
http://www.kenrockwell.com/tech/notcamera-de.htm

Bildbewertungen:
http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/kurt24.htm

---------------------------------------------------------
Es würde mich freuen wenn bei den Anmerkungen die Netiquette eingehalten werden würde.

----------------------------------------------------------

Kommentare 63

  • ChrisTUT 12. September 2014, 13:09

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild....

    Lg Chris
  • reiner65 11. November 2011, 16:05

    Hallo Bernhard,
    danke für deine netten Anmerkungen
    zu den Fotos
    LG
    Reiner
  • Ilse Simonides 25. Dezember 2010, 17:28

    Hallo Bernhard
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (aber nicht auf den Straßen) ins neue Jahr. Die Winterlandschaft ist ja toll, da lohnt es sich zu fotografieren. Aber bei dem Schnee merke ich auch jeden meiner Knochenbrüche (und das sind ja einige) Wie geht es Dir gesundheitlich? Ich hoffe gut. Ich würde mal gerne wieder neue Fotos von Dir sehen. Liebe Grüße Ilse
  • Black Pearl Design 25. Dezember 2010, 15:49

    Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
    Und hoffe dann, dass es so bleibt
    Allezeit!

    Alles Liebe zu Weihnachten!
    wünsche ich DIR
    Katharina

  • Black Pearl Design 3. Januar 2010, 19:14

    Das Leben ist hart, aber wir sind härter.
    Auch wenn Härte manchmal auf den Weg des Lebens hilfreicher scheint,
    so ist doch ein Lächeln mit Liebe der einfachere und bessere Weg.
    Nicht die Härte, sondern das Lächeln und die Liebe bringen dich weiter auf deinen Weg,
    denn wenn du lächelst, findest du den Weg in die Herzen anderer Menschen.
    Bewahr Dir deshalb fürs nächste Jahr nicht die Härte,
    sondern ein Lächeln in deinen Gesicht und ein mit liebe gefülltes Herz,
    das ist der Schlüssel zu einem glücklichen neuen Jahr.

    Liebe Grüße Katharina


  • Olaf Zierz 9. Dezember 2009, 1:13

    Vielen Dank noch mal für den Vorschlag und Dein Bild der Woche. Es hat mich riesig gefreut!!! ...und wenn es Dir Kraft geben konnte - noch viel riesiger!
    Ich wünsch Dir eine unbeschwerte Adventszeit!!!
    ...und dat allerbeste... aus dem Grenzland
    Groetjes
    Olaf
  • Nurullah Cerik 18. November 2009, 21:46

    Hi Pixeljunkie,
    dabke dir für den info, den name hatte ich vergessen.

    lg
    Nurullah
  • Doris H 15. November 2009, 6:48

    Hallo Bernhard.
    vielleicht kannst du ja auch etwas in einer momentanen Situation mit der Aussage dieses Bildes anfangen....
    ~~~~*~~~~
    ~~~~*~~~~
    Doris H

    Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen!

    LG Doris
  • Olaf Zierz 5. November 2009, 10:00

    Für Deinen Krankenhausaufenthalt wünsche ich Dir alles gute - baldige Genesung!!!! - und hübsche Schwestern!!
    Olaf
  • Olaf Zierz 4. November 2009, 23:51

    Herzlichen Dank für Deinen Vorschlag - ich bin echt überrascht (also positiv).
    es war wie man sieht - mehr ein Schnappschuß - aber dran vorbei gehn konnte ich auch nicht...
    Also noch mal ein herzliches Danke schön -
    Olaf
  • Blauer Jupp 5. Oktober 2009, 21:40

    Danke für die Zeilen!
    Bilddaten unter meinen Anmerkungen!
    LG Jupp
  • Black Pearl Design 22. September 2009, 13:34

    Danke für deine Stimme…!!!
    Thanks for your vote...!!!
    Gracias por tu voto...!!!
    La ringrazio per la tua voce...!!!
    Merci de votre voix …!!!

  • leonorakarr 21. September 2009, 22:05


    ..thank,s to much ++++
    greetings
    Tenerife
  • Martin Radzioch 29. Juni 2009, 12:34

    Danke für die positive Anmerkung!

    Gruß,
  • Rena Sap 12. Juni 2009, 10:55

    Deine liquid pix sind der Hammer.Respekt. Du bist ein gedulder Frickler. Weiterhin viel Erfolg wünscht Rena

Meine Statistiken

  • 80 12
  • 2.868 2.161
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse