Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Kniep


Free Mitglied
[fc-user:619253]

Über mich

-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kommentare 98

  • FlyingChris 10. August 2010, 22:59

    Danke für dein Kommentar!
  • Hansepictures 27. Februar 2010, 10:19

    Moin Christian,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu unserem Mörderischen Bärchen ;o)
    LG Hansepictures
  • Tiefenblick André Maier 1. Dezember 2009, 23:54

    Danke für deine Anmerkung zu : ... e n t j u n g f e r t ...

    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier




  • Wolfgang Löwenberg 21. Oktober 2009, 23:31

    Hallo Christian,
    ich wollte Dir noch für Deine Anmerkung zu meinem Foto Danken!



    LG
    Wolfgang
  • Matija Zaletel 2. September 2009, 16:52

    Hallo Christian

    Danke für lustigen Kommentar zu beiden Bilder. Das hat mich gefreut.



  • Torsten Allar 2. September 2009, 12:08

    Hallo Christian,
    schön, einen PENTAX-Liebhaber zu treffen.
    Ich bin (noch) "analog" hängen geblieben, eine K-7 steht aber auf der Wunschliste. Ich werde mein Labor aber trotzdem so schnell nicht aufgeben :-)
    Gruß
    Torsten
  • Alexander Voltz 11. April 2009, 23:21

    Moin moin,

    danke dir für die Anmerkung zu

    Hab mich gefreut.

    Auch dir und deiner Familie Frohe Ostern und viel spaß beim Eier suchen *lach

    LG Alex
  • H STi 10. April 2009, 9:28

    Hallo Christian

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, vor allem die Bilder
    die beim Schiessen gemacht wurden, sind erstklassig.

  • Hayo Buhr 18. März 2009, 15:15

    Danke für die Anmerkung.
    Hab mich auch mal durch deine Bilder geklickt - hast'n Blick für besonderes, gefällt mir.
  • tco 22. Februar 2009, 21:27

    Danke für deine zwei Anmerkungen.
    Viele Grüße Thorsten
  • Art light photography by p.D. 21. Dezember 2008, 18:43

    Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
    Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
    Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
    Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

    Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.

    In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
    glg. der kleine Nachtschwärmer peter
  • Naaz Hans-Werner 24. November 2008, 20:04

    Danke für Deine Anmerkung.Natürlich drückt er noch nicht ab...Ich wollte ihn dabei aber auch nicht beeinflussen.Sehr aufmerksam von Dir.
    VG Ha-We
  • Günther Weddehage 8. November 2008, 18:35

    Hallo Christian,

    habe von meinem Vater eine Pentax ME bekommen. Habe nur folgendes Problem:
    Wie bekomme ich in dieser Kamera einen Film eingelegt?
    In der Kamera befindet sich anscheinend kein Film mehr. Drück ich unten auf den kleinen Knopf öffnet sich nicht die Klappe zum einlegen des Films.
    Kannst du mir weiterhelfen?

    Gruß

    Günther
  • Maik Gasior 28. Oktober 2008, 23:37

    hey

    danke für die anmerkung zu dem bild "(K) ein falscher Tritt"
    ja was siehst du da das ist eine m-80-TR tretmine aus dem airsoftsport

    grüße maik
  • Galerie Pixeljunkie 15. Oktober 2008, 9:21

    Einfach mal danke für Deine bisherige fc Freundschaft.
  • Mike Färber 27. September 2008, 13:39

    Hallo Christian
    Habe mal bei Dir durchgeschaut. Begeistert bin ich bei den Schussaufnahmen und den Flugzeugen. Ist richtig Dynamik drin.
    LG Mike
  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 9:55

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • OIWEIDRAWIG 20. Januar 2008, 16:23

    hab da bei deinen schönen Bilder herumgestöbert ,.... gefallen sehr gut ,...hast ein paar schöne extra Stückl dabei,..top.

    l.g josef


  • Ingo Laue 24. Dezember 2007, 17:32

    Hallo Christian,
    ich wünsche Dir noch besinnliche Tage mit Deinen Lieben und für das nächste Jahr immer "Gut Licht"
    Es grüßt Dich Ingo
  • Matthias von Schramm 22. Dezember 2007, 13:02

  • Art light photography by p.D. 20. Dezember 2007, 18:31

    Nun ich möchte es nicht versäumen Dir eine Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2008 wünschen.
    Vielen lieben Dank für das Jahr 2007 für all deine Anmerkungen die du mir hast zu kommenlassen denn das ist auch keine Selbstverständlichkeit.
    Wie du sicherlich gemerkt hast, so habe ich nur meinen Namen geändert, bin aber der alte geblieben.
    Ich wünsche Dir das du immer die Schönheit in einem Bild festhalten kannst, damit auch andere sich daran erfreuen können.
    Wir hören von einander und in diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist ein kostbares Gut!

    glg. Peter der Nachtschwärmer !
  • Lailaf 18. Dezember 2007, 21:59

    hey... vielen Dank für deine Anmerkung.... ja.. meine kamera macht sehr viel Bildrauschen.. ist nicht so schön... naja wollte mir soweiso bald mal ne neue kaufen... lg und noch eine schöne weihnachtszeit...
  • PaPa-Jo 12. Dezember 2007, 8:06

    Moin Christian,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem
    Sieht so aus, als hätten wir die gleichen Hobbies ;-)
    Hab Deine Fotos mal durchgeschaut, gefallen mir.
    Wünsch Dir weiterhin gutes Licht und immer ausreichend Grip.
    LG Pat
  • Birgit Heyne 18. November 2007, 12:59

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Dein Profil liest sich ähnlich. Wenn man analog angefangen hat, hat man gelernt gleich beim Knipsen sauber zu arbeiten.
    Meine Brennweite geht zur Zeit nur bis 70 mm. Ich muss erst meine einstmals grosse Liebe (BMW F650) verkaufen. Denn: Licht ist alles und das kostet Geld.
    LG Birgit
  • Markus Herbst 7. November 2007, 21:47

    Herzlichen Dank...für die Anmerkung auf mein Foto ohne-worte...
    P.S. Sehr sehr schöne Fotos die man sich hier durchschauen kann...:-)
    Lg Markus