FloSchl


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1936809]

Über mich

Moin Moin

Kommentare 55

  • Brausewetter 23. Januar 2015, 21:13

    vielen Dank für die Anmerkung zu meiner Langzeitbelichtung! war wohl etwas voreilig beim exportieren, hätte mir die Beschneidung nochmal durch den Kopf gehen lassen sollen.

    VG,
    Gianluca
  • Clemens Greiner 5. Januar 2015, 18:48

    Hallo Florian, vielen Dank für den netten Kommentar zu diesem Bild „der alte Mann und das Meer“. Dieses Foto hängt seit seinem letzten Geburtstag bei ihm im Wohnzimmer an der Wand.

    Viele Grüße
    Clemens
    Der alte Mann und das Meer
    Der alte Mann und das Meer
    Clemens Greiner
  • Clemens Greiner 29. Oktober 2014, 10:01

    Vielen Dank Florian, diese drei warmen Brüder gibt es ansonsten immer in Farbe.
    Ich dachte mir halt warum nicht mal in s/w, ist mal etwas Neues. Und wie man immer so schön sagt
    „wer nicht wagt, der nicht gewinnt“.

    Viele Grüße
    Clemens
    Die drei warmen Brüder
    Die drei warmen Brüder
    Clemens Greiner
  • Lichtbilder-Owl 10. Oktober 2014, 18:47

    Hallo Florian,

    danke für deine Anmerkung. Leider ist mir erst später aufgefallen, daß die linke Seite doch relativ unscharf ist. Schmälert leider das ganze etwas...

    LG
    Frank
  • Lichtbilder-Owl 15. September 2014, 20:44

    Hallo Florian,

    Danke für deine Anmerkung. Leider musste ich durch die Fensterscheibe fotografieren. Daher
    ist mir etwas Kontrast verloren gegangen. Die Bergkulisse war wirklich bei jedem Wetter grandios.

    LG Frank
  • Steffi Tübbecke 10. September 2014, 16:13

    vielen Dank für die netten Worte. Sonnenaufgänge bzw. Sonnenuntergänge wirken immer etwas kitschig...besonders wenn die Farben so gigantisch farbintensiv sind. Mal sehen, was ich dieses Jahr festhalten kann.

    LG Steffi
  • Lichtbilder-Owl 10. September 2014, 16:08

    Moin,moin,

    Danke für deinen freundlichen Kommentar !
    Ich hatte die Person extra im Bild gelassen, weil mir das Bild sonst zu leer vorkam.
    Beste Grüße

    Frank
  • Ralf Huesges 21. August 2014, 21:59


    Vielen Dank für den netten Kommentar. Hat mich sehr gefreut.

    Viele Grüße Ralf
  • alexx 19. August 2014, 17:15

    Hallo FloSchl

    Bin durch den Thread im Forum auf Dich gestossen. Finde Deine Bilder sehr interessant und habe sie auch gleich mal abboniert. Du hast einen guten Blick für "Kleinigkeiten" und den passenden Blickwinkel wie ich finde. Nun, ich schau jetz öfter vorbei :)

    Viele Grüsse von... mir eben
  • Gregor Nolte 20. Mai 2014, 10:48

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Hat mich sehr gefreut.
    Auch mir gefällt Ostfriesland sehr gut.
    Meine Frau und ich sind oft in Norddeich.
    Tschüß Gregor
  • Lars Grimmer 9. Mai 2014, 18:49

    Hi,
    ich danke dir auch, für deine Anmerkung!
    Finde es immer gut Feedback zu bekommen!
    Jetzt schau ich mich mal etwas bei dir um;)

    Beste Grüße
  • Olga W 20. Februar 2014, 7:45

    Guten Morgen Florian,
    danke schön. Das freut mich ....
    LG, cosmea

  • Uwe Raab 24. Januar 2014, 11:20

    Hallo Florian, danke für Deine Anmerkungen....

    LG Uwe
  • mikerle 22. Januar 2014, 10:06

    Vielen Dank...wie so ein Dorfbach aber auch wirken kann:-) Freuit mich sehr....
  • St. Seidel 14. Januar 2014, 20:11

    Hallo Florian, danke für Deine Anmerkungen; hattest wohl auch Nebel in Budapest...
    Gruß Stefan
  • 11 31
  • 430 631
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse