Andreas Hosse


Premium (Complete), Bilder-Welten/Bayern

" Begegnungen "

meine Art der Fotografie



_____________________________________________________________



immer wieder haben wir Begegnungen

verschiedenster Art, die unser Leben

in irgend einer Weise,

verändern,

berühren.

beeinflussen.....



-------------------------------------------------------



" P l a n e  t o p i a..."
" P l a n e t o p i a..."
Andreas Hosse



------------------------------



" der Traumvogel..."
" der Traumvogel..."
Andreas Hosse



-------------------------------------




" Lebensweg..."
" Lebensweg..."
Andreas Hosse




---------------------------------




" f e e l i n g "
" f e e l i n g "
Andreas Hosse



-----------------------------------------------------------
___________________________________________________________

Kommentare 13

  • Stephanie Leckebusch 24. November 2007, 16:00

    wieder ein toller Text mit einem beeindruckenden Foto von Dir. Deine Bilder und Texte prägen sich ein. Danke!

    ... ohne diese Begegnungen würden wir uns nicht weiterentwickeln, würden keine neuen Menschen kennenlernen, aber diese Begegnungen mit dem Leben heißt leider auch, geliebte Menschen ziehen lassen, aber nicht sie zu vergessen.

    LG Steffi
  • Sunsilja 22. November 2007, 20:14

    hm.. das liegt derzeit ganz nahe an der Realität...
    sieht schon schön aus, aber macht traurig...
    LG Silke
  • RAMONA G. 22. November 2007, 19:17

    .so ist es - wieder sehr intensive Bild/Text-Komposition!!!
  • stefans sichtweise 22. November 2007, 16:28

    durch Begenungen haben wir die Möglichkeit , uns selbst zu finden - auch in solchen, die wir nicht als schön oder angenehm empfunden haben ..
    für mich spricht Dein Bild von der Trauer und dem Verlust auch solcher Menschen, die vielleicht nicht unbedingt gut zu uns waren - durch die wir aber gerade erst recht viel lernen durften ...
    lg, stefan
  • Senza Nome 22. November 2007, 13:31

    bionda triffts aufn punkt! ;o)
    oder anders gesagt...trau, schau, wem!
    wobei...falschheit stinkt ja oft zum himmel...und kann auch mit einem liter gaultier nicht übertüncht werden!

    intensives bild...
    mag ich, lieber andreas!
    vlg, marion
  • chimareana 22. November 2007, 11:04

    Ein Bild `voll mit , Besinnlichkeit, Glauben, Andacht, Hoffnung, Zuversicht,.....
    LG. CHIMERA
  • Gabi M. 22. November 2007, 11:03

    Eine sehr berührende Aufnahme von Dir... die sehr vieles aussagen kann...Begegnungen können auch Veränderungen bedeuten ...ist das ganze Leben nicht ein ständiges Kommen und Gehen...Du hast mit dem Bild viel zum Ausdruck gebracht..und mir gefällt es wegen des Lichtes, der rötlichen Farbe (eine letzte rote Rosen) und dem eigentlichen Objekt
    LG Gabi
  • Heidi Bürger 22. November 2007, 10:54

    Eine sehr sehr warme Aufnahme ! Toll !
    Ja Begegnungen im Leben können einen schon ganz schön aus der Bahn werfen, weil sie oft nicht geahnte Veränderungen mit sich bringen !
    Liebe Grüße Heidi
  • Armin Bredel Photography 22. November 2007, 10:51

    Super Arbeit, gefällt mir sehr gut. Die warmen Farben und auch der Bildaufbau überzeugen. Sehr schön und auch der Text berührt mich in meinen Gedanken.
    LG
    Armin
  • BÄRbelleS 22. November 2007, 10:31

    Das hast du sehr, sehr schön gemacht.
    Und beschrieben...
    LG Bärbel
  • M O T O M 22. November 2007, 10:30


    und deren Leben wir in irgend einer Weise,
    verändern,
    berühren,
    beeinflussen

    ein Stück herausreißen,
    mitnehmen,
    vergessen

    ...

    marie
  • Tanjung-Pinang 22. November 2007, 10:29

    Wunderschön ..!!
    lg monika
  • dezember 22. November 2007, 10:24

    unglaublich faszinierendes und warmes bild...und sehr schöne worte.

    lg
    patricia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz