Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Bröll


World Mitglied, Hanau am Main

P I L Z Z E I T

Bei mir im Garten gedeihen sie prächtig und jeden Tag kommen
neue hervor...:-). Ich habe am Sonntag, 29.9. das schöne Wetter
genutzt um Euch eine kleine Auswahl davon zu zeigen. Dieses
Jahr sind besonders viele Pilzarten zu entdecken.

Ich nutze auch die schöne Zeit, für ein paar Tage eine
kleine FC- Pause zu machen...einfach mal ausspannen
und den Herbst und die Sonne genießen.

Liegengebliebene Anmerkungen werden nach meiner Rückkehr
beantwortet...vorab danke für Eure Geduld:-)...

Ich wünsche Euch allen eine schöne bunte Herbstzeit...
auf bald::-)...
liebe Grüße
- Inga -

Kommentare 82

  • Foto-Monika 19. April 2015, 22:24

    super schöne Collage liebe Inga. Liebevoll zusammengestellt. Einfach perfekt.
    Herzliche Grüße Monika
  • Florian Schoen 16. November 2013, 22:32

    Da hast du ja einen richtig fruchtbaren Garten. Ich hoffe, es waren auch ein paar eßbare dabei.
    LG
    Florian
  • -Peter... 10. November 2013, 15:08

    Liebe Inga, eine wunderschöne Pilzcollage! Gefällt mir sehr! Du machst immer wunderschöne Collagen! GLG Peter
  • Ernst August Pfaue 4. November 2013, 14:17

    Ganz große klasse mit dem herrlich weichen Licht.

    Gruß
    Ernst August
  • Marije Aguillo 23. Oktober 2013, 23:11

    Fantá´stica composición. Cada fotografía es bella, pero el conjunto es magnífico. Saludos cordiales.
  • María de la Rosa 23. Oktober 2013, 19:23

    ¡¡¡magnifico collage!!!
    enhorabuena!!!!
    Mari@
  • Christel Kessler 16. Oktober 2013, 13:56

    tolle Collage, und manchmal wundert man sich schon, was so alles im Garten wächst. Eine schöne Doku ist es geworden.
    lg christel
  • Makarena 13. Oktober 2013, 16:08

    Hallo Inga,
    ich kann dich verstehen, dass du eine Pause machst, nimmt doch eine ganze
    Zeit in Anspruch.
    Würde das nicht so viel Spaß machen und nette Leute hier sein,
    würde ich es lassen, aber...
    Bis dann und viel Spaß bei deinem fc-Urlaub wünscht dir
    Margit :-)
  • Traudel Clemens 13. Oktober 2013, 12:57

    Diese Pilzcollage ist Dir wunderbar gelungen. Jeder Pilz ist in einer fantastischen Qualität fotografiert liebe Inga. Schade, dass in den Gärten keine gutschmeckende Steinpilze wachsen. Dein Garten scheint jedenfalls für perfektes Pilzwachstum geeignet zu sein. Einen schönen Tag und
    liebe Grüße Traudel
  • Thomas Leib 12. Oktober 2013, 21:21

    Auch dir wünsche ich eine wunderschöne Herbstzeit.
    Eine wunderschöne Pilz Collage hast du da zusammengestellt, die mir von der Qualität und den Farben sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße Thomas
  • Helmi S. 11. Oktober 2013, 13:36

    Eine sehr interessante Auswahl an Pilzen finden sich in Deinem Garten, die Du uns hier in Deiner schön gestalteten Collage zeigst.
    Eine gute Zeit wünscht Dir mit
    hg helmi
  • Alfred Schultz 10. Oktober 2013, 20:27

    Viel Moos und viel Schatten.
    Das mögen manche Gartenbesitzer
    nicht so gerne in ihrem Rasen.
    Aber den Pilzen scheint das zu gefallen.
    Gruß - A.
  • Fred Welke 9. Oktober 2013, 10:51

    Das Geheimnis deines Erfolges dieser Fotos ist das besondere Licht. Eine sehr schoene Zusammenstellung deiner Gartenpilze. Nun brauchst du die essbaren nur noch ins Toepfchen zu tun.
    Liebe Gruesse, Fred
  • Zarafa 7. Oktober 2013, 6:12

    Eine gekonnte Zusammenstellung....lass es dir gut gehen..;-) ! VG DORIS
  • E. E. Jäkel 6. Oktober 2013, 16:28

    deine Pilzcollage ist Toll. Schöne Auszeit wünscht Dir Erika und Liebe grüße.
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 10:31

    Hallo Ingeborg!
    Extraklasse!
    WOW!
    Ja! Gut dargestellt!
    LG KH
  • hollymerry 5. Oktober 2013, 23:36

    danke liebe Inga, wünsche ich dir auch
    eine schöne Collage, klasse fotografiert +++
    lg monica
  • Rike-Tina 5. Oktober 2013, 19:37

    ...und jedes Foto ein Augenschmaus.
    lg von....Rike
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 5. Oktober 2013, 12:16

    Alles Unikate - ich gehe mal davon aus, dass sie nicht überwiegend in deinem Garten wachsen und deshalb kann ich deine Mühe, sie fotografisch hier "einzusammeln", nur bewundern,
    Gruß Günter
  • TeresaM 5. Oktober 2013, 9:45

    Fantastique collection d'automne, Inga !!!
    Une belle récolte pour cet excellent collage.
    Amitiés & bon weekend :-)
  • Brigitte Hoffmann 5. Oktober 2013, 0:18

    Liebe Inga, da hast du ja eine prächtige Versammlung von Pilzen in deinem Garten! Der Parasol in der Mitte ist zum Essen. Bei den anderen würde ich zögern...
    Sehr gut gefällt mir deine Collage.
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende.
    PS. Wir haben vorgestern 2kg Steinpilze gefunden.
    Grüßli von _Brigitte
  • Cecile 4. Oktober 2013, 22:46

    Pilze - überall Pilze - im Wald, auf Wiesen, in der FC.
    Wunderschöne Fotos hast du in deine Pilz-Collage genommen, gefallen mir alle sehr gut.
    Hotte, du hast eine schöne erholsame Zeit.
    LG E.
  • Nobse B. 3. Oktober 2013, 20:42

    Eine super tolle Fotocollage mit vielen schönen Einzelfotos. Wäre ein tolles Kalenderblatt!

    LG Norbert
  • Ingeborg K 3. Oktober 2013, 20:24

    Klasse Fotos und eine gute Collage. Ich würde mich nicht trauen, Pilze selbst zu sammeln und die dann zu essen. Das würde ich nicht überleben.
    LG Ingeborg
  • Felipe Riquelme 3. Oktober 2013, 19:25

    Bellisimo y hermosisimo collage de estos hongos...genial el encuadre tan bien trabajado o logrado en su calidad de nitidez,color y perfectos encuadres en cada uno de ellos...es fantástica,me gusto mucho tu idea y ademas ya en este tiempo empiezan a salir en el bosque...te felicito amigo..super bella..saludos.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 1.259
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1