Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Bröll


World Mitglied, Hanau am Main

S_o_nnen [bank]

...ich bin wieder da :-)...

...und habe Euch gleich etwas aus meinem Urlaub mitgebracht.
Noch vor wenigen Tagen saß ich auf dieser Bank :-)...die ich in
Sommerhausen, einem idyllischen kleinen 1600 Seelendörfchen
unweit von Würzburg (südlich ca. 12 km) entfernt., entdeckt habe.

In diesem Dorf wird Wein, Kunst, Theater und fränkische Gastlichkeit
GROSS geschrieben:-). Mehr davon möchte ich Euch in nächster Zeit
noch zeigen.

Bei diesem wechselhaften Wetter kann man schon etwas Wärme gebrauchen...es wird merklich kühler...und das WE sieht nicht gerade
freundlich aus.

Ich wünsche Euch allen ein erholsames schönes Wochenende.
Liebe Grüße
- Inga -

Kommentare 70

  • Fotoliebe-tattoliebe 20. April 2014, 13:59

    WUNDERSCHÖNE AUFNAHME MI PIAVE MOLTO

    SOO SCHONE SONNEN FARBE
    KOMPLIMENT

    GRUSS GIOVANNI
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 12. November 2013, 15:34

    Idyll vor der Haustüre - hier kann man sich wunderbar auf der Bank den letzten warmen Sonnenstrahlen des Jahres zuwenden und sie genießen - wieder eine lebensbejahende und fabenfrohe Aufnahme von dir in bester Qualität,
    Gruß Günter
  • Rosenzweig Toni 12. November 2013, 8:01

    Liebe Inga
    Du Fotografierst mit Begeisterung und mit geübtem Fotoauge.Es macht Freude in Deiner Galerie spazieren zu gehen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Berrybär 30. Oktober 2013, 19:36

    Auf dieser Bank könnte ich auch einige Zeit verweilen und die Sonne geniesen. Dein Bild sieht so gemürlich aus, gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Ronny
  • HYZARA 24. Oktober 2013, 20:24

    Klasse, ganz nach Deinem Geschmack!
    Kann ich mir gut vorstellen, dass Du dort Erholung gefunden hast liebe Inga!
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • ge.org 23. Oktober 2013, 17:56


    tolle farben und super festgehalten ... georg
  • Sergej WEBER 18. Oktober 2013, 21:03

    Gut Blick und Licht
    perfekt Aufnahme
    LG sergej
  • Tausend Ulrich 18. Oktober 2013, 19:28

    Ein beschaulicher heimeliger Ort klasse festgehalten!
    Gruß Ulrich
  • Christel Kessler 16. Oktober 2013, 13:57

    Danke für diesen sonnigen Anblick, den wir in den letzten Tagen vermißt haben. Schön, dass Du wieder gut erholt aus dem Urlaub zurück bist. Auf der Bank hätte ich die Sonne ausgiebig genutzt.
    lg christel
  • Fritz Haselbeck 16. Oktober 2013, 13:07

    Eine wundervolle Darstellung, diese kleine Lebensnische mit ganz viel Ausstrahlung! Ein Wohlfühlort mit interessanten Kleinigkeiten! Viele Grüße: Fritz H.
  • Zwei Münchner 16. Oktober 2013, 7:16

    Ein nettes Plätzchen mit schöner Deko ringsrum. Bei uns wäre es aber gerade eine Regenbank ;-))
    LG Moni
  • Monika Drobez 15. Oktober 2013, 19:16

    P.S.:
    Das Bild mit Rahmen gefällt mir noch etwas besser als Variante2...:-)))))
    Bis bald!
    :-)
  • Monika Drobez 15. Oktober 2013, 19:15

    Hallo, liebe Inga,
    herzlich willkommen zurück! :-)
    Ganz lieben Dank für Deinen Besuch schon bei meinen Fotos! :-))))))))))))))))))))))
    Dein Foto hier ist herrlich! Da warst Du ja in einer tollen Gegend, vor knapp 3 Wochen waren wir in der gleichen Ecke, ungefähr..., schön dort! :-)
    Das Foto von dem tollen Haus mit den stilvollen Dekosachen und Deiner Sonnenbank gefällt mir sehr!!!! :-)
    Wir sollten momentan so viel Sonne wie möglich speichern, wir brauchen das im Winter!!!!
    Schön, daß Du tolle Urlaubstage hattest. :-)))
    Ich freue mich schon auf weitere Fotos aus der Ecke, wünsche Dir nun einen gemütlichen Abend und schicke
    g.l.G. -
    Moni :-))))
  • Karlheinz Rosenkranz 14. Oktober 2013, 9:39

    Der Wand nach zu urteilen wird die Bank viel genutzt.
    Hoffentlich hast Du Dich gut erholt.
    VG Karlheinz
  • Makarena 14. Oktober 2013, 6:27

    Schön scheint es da zu sein :-)
    Eine genauso schöne Woche wünsche ich dir.
    LG Margit
  • Brigitte Hoffmann 13. Oktober 2013, 15:48

    Grüß dich wieder, Inga!!!
    Wie gern würde ich jetzt in der Sonne auf diesem Bänkchen sitzen! Hier in der Eifel fröstelt man, es sind nur 5 Grad!
    Ich hoffe, dass dein Urlaub schön war und dass du noch mehr von diesen schönen Fotos mitgebracht hast.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag und Morgen einen guten Start in die Woche.
    Sei gegrüßt von Brigitte
  • dodo139 13. Oktober 2013, 14:47

    So eine "natürliche" Sonnenbank ist schon was Feines ;-)))
    LG Doris
  • Jimbus 13. Oktober 2013, 12:35

    Das sieht ja richtig einladend aus, da hätte ich mich auch wohl gefühlt und mich ebenso erholt wie in Cuxhaven.
    Bildgestaltung, Farben und Licht gefallen mir besonders gut.
    Wünsche dir noch einen sehr schönen Sonntag.

    lg Detlef
  • Bernd Tolksdorf 13. Oktober 2013, 9:16

    Wie man sieht, sind dort auch schon viele Leute gesessen und haben die Sonne genossen !
    Ein romantischer Platz zum ausruhen !
    LG und einen schönen Sonntag für Dich.
    LG Bernd
  • Bärbel7 13. Oktober 2013, 8:37

    Schön in diesem Licht! Gruß Bärbel
  • Rainer Rottländer 12. Oktober 2013, 23:22

    Eine sonnige Idylle, sieht aber auch Toll aus Inga. Es wird wieder besser, ich hoffe auf einen "Goldenen Oktober". Scheint dir ja gut gefallen zu haben im Urlaub, der Name ist ja auch Programm. Ich Wünsche dir noch einen Schönen Sonntag.
    LG Rainer
  • Josiane FERRET 12. Oktober 2013, 22:46

    une photo lumineuse avec plein de petites choses à découvrir, c'est très joli et ça me plait beaucoup
    bises, Josiane
  • adriana lissandrini 12. Oktober 2013, 21:44

    Gut zu sehen, Inga! und in der Zwischenzeit kam der Herbst, und du wirst präsentiert die Sommersonne und eine schöne Komposition mit ausgezeichneter Schärfe, schönes Licht und schöne warme Farben. Es ist eine gute Bild-und complmenti lieber Freund!
    Ich wünsche Ihnen sonnige Tage, hoffentlich noch warm
    Zärtlich Grüße an Sie
    Adriana
  • TeresaM 12. Oktober 2013, 21:30

    Un luxe de lumière, de couleurs, de 1001 détails à découvrir !! Un regard excellent pour cette prise de vue tout aussi belle. Une présentation lumineuse qui me plait beaucoup, Inga.
    Amicalement,
  • Thomas Leib 12. Oktober 2013, 21:17

    Auch dir wünsche ich ein erholsames Wochenende.
    Schön das du wieder da bist und ich hoffe du hast dich sehr gut erholt?
    Eine ganz idyllische Aufnahme zeigst du uns hier,
    die mir vom Bildaufbau und dieser sehr schönen Lichtstimmung, so richtig gut gefällt.
    Einfach herrlich anzusehen!
    Liebe Grüße Thomas