Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea R


Free Mitglied

Out of time

bei Piazza Armerina, Sicilia

Kommentare 67

  • FRANCESCO SABETTI 26. September 2006, 13:59

    molto bella,complimenti davvero
  • Enrico Doria 3. August 2006, 15:15

    fantastca... complimenti!
  • Christian Fürst 6. Januar 2005, 21:35

    ich finde es zum Heulen, wie hier abgestimmt wird. Dieses Bild weckt bei mir die sehnsucht, inmitten einer solchen Landschaft zu seien und einfach alles auf mich einwriken zu lassen. Dabei ist sie keineswegs sentimental

    cf
  • Helmut Schadt 26. Oktober 2004, 14:29

    Eine Aufnahme die in ihrer Konzentriertheit und Aussagekraft den rauhen Charme dieser zeitlos wirkenden Landschaft ganz vorzüglich zum Ausdruck bringt.

    Liebe Grüße, Helmut
  • Fran M. 20. Oktober 2004, 18:46

    Sehr schönes Landschaftsbild! Die geschwungene Linie des Baches, die sich in der Baumreihe fortsetzt lenkt den Blick gekonnt durch das Foto.
    Gruss, Fran
  • Keiko Saile 17. Oktober 2004, 12:51

    psshh....klasse Bild - nichtsdestotrotz und überhaupt :-)
  • sabinsen. 16. Oktober 2004, 14:49

    Dann eben nochmal Glückwunsch zum sehr gelungenen Bild - da gibt es weniger gelungene in der Galerie!!! ;-)))
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 16. Oktober 2004, 12:41

    pro, sehr.
  • Herbert Rulf 16. Oktober 2004, 12:41

    pro
  • Fa Niente 16. Oktober 2004, 12:41

    contra
  • CA RA 16. Oktober 2004, 12:41

    Hallo Andrea,
    klasse Bildaufbau und tolle Farben ;-))
    **Pro**
  • Abby Z. 16. Oktober 2004, 12:41

    pro
  • Pepe Vogel 16. Oktober 2004, 12:41

    bildaufbau und motiv gefallen mir
    hingegen sört mich die bearbeitung (ich unterstelle das mal so, ist meine ganz persönliche ansicht) des himmels, die bäume sehen etwas hineinkopiert aus und die gesamtschärfe könnte auch besser sein.
    ach ja: ich finde rahmen ganz ok, aber er sollte erst ganz am schluss hinzugefügt werden. sonst ist er mal ein pix mal zwei pix breit.
    insgesamt > contra
  • Dieter Wundes 16. Oktober 2004, 12:41

    pro
  • Veronika Pinke 16. Oktober 2004, 12:41

    pro