Abby Z.


kostenloses Benutzerkonto, Göggingen
[fc-user:445836]

Über mich

Hallo und schön euch zu lesen,
wenn ihr auch mal kommentieren würdet...Schade eigentlich...


Ich habe für diese Oberfläche momentan sehr wenig Zeit, deshalb bitte ich einige Leute um Verständnis...


Ich sehe die Fotografie als Kunst....Daher gestalte ich diese auch...


Ich fotografiere....Und du..?
Leider hatte ich einen Schlaganfall und bin nicht mehr so aktiv, dafür habe ich eine neue Technik der Nachtfotografie, die manche begeistern könnte.






Bei meinem, hier in der Fotocommunity veröffentlichtem Bildmaterial handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz und diese unterliegen dem Copyright.
Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Bilder in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet!



Weitere Bilder sind unter anderem auf diesen Seiten zu sehen...

http://view.stern.de/fc/user/5363/

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/6716/

Kommentare 116

  • J.Ri. 5. April 2010, 19:15

    merci für die Anmerkung

    LG Sepp
    Tamara 7
    Tamara 7
    J.Ri.
  • Silberlicht 9. Mai 2009, 15:33

    feine fotokunst die es hier zu sehen gibt...!
    mfg
  • JOSEF LECHNER 22. April 2009, 15:39

    Du hast wirklich schöne Bilder Hut ab und wenn du das nächste mal in Bardolino bist bitte melden
    wir sind öffters dort


    g josef
  • Woici 31. Dezember 2008, 12:29

    ich wünsche dir nen guten rutsch ins neue jahr :-)
  • Timm Hamburg 24. März 2008, 8:45

    Hallo Abby,

    habe ich an diesem Oster-Montag-Morgen durch 16 Vorschauseiten deiner Bilder geklickt und auf jeder Seite war mind. 1 (oft viel mehr) Bild, wo ich WOW!!! gedacht habe. Werde öfter bei dir reinschauen, deswegen stehst du jetzt in meiner Buddyliste :-)

    Gruß Timm
  • K-F-R 18. Dezember 2007, 19:55

    Hi,

    hast ein paar sehr schöne und interesante aufnahmen in deinem portfolio, ich werd dich ma auf meine buddylist packen..bis dahin...
    lg micha
  • Natascha Atratus 6. August 2007, 8:35

    stimmt, irgendwie haben wir das verpennt *lach*
    urlaub is wat feines... auch wenn wir unterschiedliche kategorien haben: ich hab nen venti.. und du musst schwitzen *loool*
    dicken knutsch
    natascha
  • Alexander Max Maier 9. Juni 2007, 13:23

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> www.crunchypix.com
  • M.C. J. 8. Januar 2007, 8:57

    traumhaft schöne bilder, du man da in deinem profil bewundern kann. freu mich schon auf das, was du hier so im neuen jahr alles einstellen wirst.

    liebe grüsse aus münchen
    manu
  • Carina Ina Janine Greiner-Kaiser 22. Dezember 2006, 13:59

    frohe weihnachtstage und viel wärme und freude für dich!! :)
    ab ins neue jahr mit vollen elan und vorfreude :)
  • Gerald Fischer 4. Dezember 2006, 22:32

    Danke für deine Anmerkung. Wenn ich deine Bilder sehe frage ich mich ob ich genung Zeit investiere oder einfach zu wenig Talent habe. Da freut mich so eine Anmerkung natürlich um so mehr.
    Hoffe ich kann dir in Zukunft besseres zeigen.
    Grüße Gerald
  • Jaydee Jadranka 14. November 2006, 21:04

    Liebe Grüsse von der Alb :-)
  • Sascha Pahl 7. November 2006, 15:00

    ein schönes Portfolio
  • MB WOP 29. Juni 2006, 17:53

    ab jetzt haste nen buddy mehr !!!
    will ja keins deiner bilder mehr verpassen.
    lg marc
  • Toxica 12. Juni 2006, 22:36

    Deine Bilder sind wirklich sehr beeindruckend....Erotik mit sehr viel Stil, findet man nicht oft.....sehr schön. Ich setz dich gleich mal auf orange, dass ich nix verpasse.
    LG Toxica
  • 809 30
  • 2.206 9.725
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse