Toxica


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland-Pfalz
[fc-user:575606]

Über mich

Ich model in meiner Freizeit schon seit einigen Jahren im Bereich Beauty, Fetisch und Glamour.
Würde mich freuen, hier nette Kontakte zu Fotografen, Visagisten und auch zu Mode-Labels knüpfen zu können.

hedony
hedony
WOD Photography



*



Referenzen:
Interview u Fotos MARQUIS Magazin Nr45
diverse CD-Covers für das Musik-Magazin Legacy,
CD-Cover der Band Kontrast,
Werbeaufnahmen/Shop-Bilder/Promo für:
"Dockers Shoes",
Fotos für AMF Corsets
Fotos für Westwardbound Latex
Fotos für Demask Latex
Fotos für Tolllkirsche
Fotos für ElCondeLatex
Online-Shop "Nox-Obscura",
Werbeaufnahmen für Aqualux,
Werbeaufnahmen Optik Ohmer

Calendar-Girl Legacy-Kalender 2005
Flyer /Poster "17.Dark Dance Treffen" Foto T.Adorff
Flyer /Poster "23.Dark Dance Treffen" Foto WoDarkness
Flyer Disco Canossa, Saarbrücken
Flyer Disco Kitu Club, Saarbrücken
Flyer Maschinenschrei, Savoy
Flyer "Schwarzes Karlsruhe"

Show für "Cyberesque"
Show für "Tolllkirsche"

Publikationen:
Bild-Zeitung, Fotos von Harald Kröher
Kalender "Aktwelten" , Harald Kröher
Marquis Issue 42, Fotos WoD
Model of the Month 10/07 SECRET Magazine
Legacy-Cover mit "Legion of the Damned",
2x Cover DARK SPY, Foto WoD
Cover GOTHIC Magazin, Foto Silent View
Interview u Fotos DARK SPY
Promo-Fotos "Agonoize"
Promo-Fotos "InStrict Confidence"

Gegen Fahrtkostenerstattung deutschlandweit shooting-bereit ;-)
TFP grundsätzlich möglich, wenn Deine Arbeiten/Ideen mich überzeugen u eine Bereicherung für mein Portfolio sind. bei TFP nur mit Visa!
Ansonsten pay....Pauschalen möglich.

Bei Interesse für ein Shooting, einfach bitte mit allen notwendigen Daten wie
Shooting-Thema, Tfp oder Payshooting, Ort des Shootings, eventuelle Referenzen und Terminvorschlag
mailen!

WICHTIG:
->>>Shooting-Anfragen bitte NICHT über QM, sondern besser Fotomail oder E-Mail info@model-toxica.com Danke!

Kommentare 157

  • famosfrank 6. September 2019, 19:21

    Komisch die Fotos und Rubrik sind alle verschleiert ? ist das jetzt Jugendschutz und kommerzielle Gruppenzugehörikeit ???
  • Lichtblick-M.König 1. Januar 2013, 22:45

    Hallo Toxica,

    riesen Kompliment zu deine Portfolio an Fotos!!!
    Du bist sehr wandelbar, hast eine gute Präsenz und wirkst authentisch auf den Aufnahmen...damit hast du alles was ein gutes Model braucht!
    Kann mir sehr gut vorstellen, in naher Zukunft, mit dir ein Shooting zu machen!

    Freundlichster Gruß

    Der Lichtblicker, Michael
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 30. Dezember 2011, 18:24

    Hallo, guten Rutsch :-)

    Lieben Gruß Frank Briem

    Fashion World
    Fashion World
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • SWischa 15. Mai 2011, 19:02

    Uff , ja macht echt spass sich hier umzuschauen , nette Bilder , gefallen mir sehr.

    LG aus Krefeld

    SWischa
  • FotoWolfgang 28. April 2011, 15:04

    Hallo Toxica,
    bin zufällig auf deine Seite gestoßen und muß sagen bin echt beeindruckt. Hast sehr schöne Bilder und es macht Spaß diese anzusehen.Ich glaube werde dein Profil öfter mal besuchen, mal sehen.
    L.G.Wolfgang
  • Andreas Schmelter 17. Januar 2011, 21:10

    code orange !

    lg
    andreas
  • moments in life 27. September 2010, 18:57

    aus den Augen verloren
    wiedergefunden - und
    immer noch TOP Fotos

    jetzt mal schnell orangieren!

    Greetz vom
    E_D_O_L
  • Evil Ivy 2. Februar 2010, 17:00

    Grosses Lob!
    Super Bilder und ein wunderschönes Model!!!!

    Allerliebste Grüsse
    Ivy
  • YASSARO 5. Januar 2010, 15:49

    Durchweg hochwertig abgefahrene "sexyness" OHNE billig zu wirken! Das Lob ich mir..!! mach weiter so... bist "orangiert" :o) LG C.
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2009, 12:02

    2009 war ein sehr seltsames aber unglaublich spannendes Jahr.

    Da es kaum bis gar nicht möglich ist, sich Weihnachten samt allem Drumherum zu entziehen, nehme ich dies zum Anlass nun doch einfach mal die Gelegenheit zu nutzen mich bei all den lieben Menschen, die meinen Weg in dieser Foto-Kommune bisher gekreuzt und begleitet haben zu bedanken!
    … für viele wunderbare fotografische Arbeiten, die ich mir ansehen konnte und mich manches Mal staunen ließen.
    … für das, was ich lernen konnte genauso wie für das, worüber sich diskutieren ließ.
    … für den gemeinsamen Spaß, die Freude und den oft munteren Austausch untereinander.
    … für das Rumblödeln. (c:

    Mit diesen Gedanken wünsche ich Martin und dir ein paar hoffentlich angenehme Feiertage zum Jahresende!
    #141 weihnachtliches Glockengeläut
    #141 weihnachtliches Glockengeläut
    °°° Wolkenkind °°°

    Wolki (c:
  • Laurent Krambs 28. November 2009, 11:54

    Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Wunderschönes Model!
    Ciao Laurent
  • sie 21. November 2009, 19:47

    da ich hier morgen noch sitzen würde, wenn ich jetzt jedes bild kommentiere mach ich das mal hier...;o) super tolle bilder...super tolles gesicht!!!
    lg
    sie
  • Angelle 1. November 2009, 17:25

    bist du das im neuen isc-video? sehr schön das.... ;-)
  • Huber coma 27. Oktober 2009, 20:58

    Hallo hab dich mal im Dark Spy gesehen und find dich echt super!!
    Wünsch dir alles gute und noch viel Erfolg
    LG Coma
    Vielleicht grün??
  • Corinna Walther 27. August 2009, 13:16

    Kompliment:
    wunderschöne Frau mit eine tollen Ausstrahlung
    LG Corinna
  • 1.273 34
  • 7.279 6.479
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse