Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Huber coma


Free Mitglied, Vöhringen
[fc-user:1373179]

Über mich

Hallo ich bin Hobbyfotograf und habe mir ein eigenes Studio eingerichtet.
Ich suche ständig Personen die sich gerne fotografieren lassen wollen.
Mein Schwerpunkt liegt auf der Akt ,Fetisch und Erotikfotografie.
Über Eure Kritik würde ich mich sehr freuen freuen.


http://coma-pictures.model-kartei.de

Kommentare 8

  • Waltii 24. Juli 2012, 17:32

    Deine Magic Reihe ist wirklich ganz große Klasse
    Tolle Arbeit wenn ich es mal als Amateur so sagen darf.
    LG
    Walter
  • Rocky Kunkel 27. Dezember 2009, 20:24

    Schöne Fotos

    Lg Rocky
  • Thomas Djadjo 27. Oktober 2009, 21:34

    Danke für den netten Kommi.

    LG THomas
  • AE. 25. Oktober 2009, 21:20

    Bloß nicht entmutigen lassen. Weiter so. Deine Bilder sind Kunst. Da darf dich das Geschrei des Plebs nicht stören.
  • Mietstudio-München 7. Oktober 2009, 7:33

    Hallo, - wir sehen die Angelehenheit genauso. Konstruktive Kritik freut immer, ( z.B. beim letzten Foto schrieben mehrere "halte Dich gerade" (sinngemäß) und sie hatten Recht. Man stellt hier Fotos rein, um auch dazuzulernen. Deine Kritik war sachlich sicher richtig uns somit höchst willkommen.
    Lieber Gruß von Monika & Christian
  • Manuela Piech 6. Oktober 2009, 21:09

    Hallo!!
    Falls du deine Anmerkung bei M. u C. meinst, kann ich nur sagen, das aus deinem Geschriebenen eindeutig eine gute Kinderstube herauszulesen ist. :-)

    Mir stoßen Anmerkungen wie : ..."wenn ich billige Bilder sehen will, gehe ich an den nächsten Kiosk." unangenehm auf. Dieser nette User hat sich aber wohl schon verzogen. Sowas ist nicht angebracht. Klar kann man gerne Kritik üben, aber der Ton macht die Musik. Wenn ich ein Foto sehe, welches nicht sooo 100% stimmt, vom Aufbau und so weiter, muß man nicht schreiben: "boah, sowas geht ja gar nicht!" Das finde ich schon beleidigend.
    Das was du geschrieben hast, war sehr nett! Ich hab grade gesehen, das Sumsel zwei Fotos für die beiden bearbeitet hat. Find ich total Klasse! Wenn man noch nicht so lange mit Bearbeitung ect. zu tun hat, ist es mit Sicherheit nicht einfach so etwas hin zubekommen. Bei den beiden sieht man auf jeden Fall, das sie etwas sehr starkes verbindet.

    Also ich würd sagen wir haben uns lieb ;-)

    Liebe grüße ela
  • Christian Becker 3. Juni 2009, 18:00

    vielen dank für den profilkommentar :)
    schön zu hören (lesen). und nein, vorschreiben lassen werde ich mir eh nichts in der fotografischen richtung. ich mach, was mir spaß macht :)))

    einen schönen tag wünsch ich noch :)

    LG chris
  • blende666 30. Mai 2009, 9:37

    Danke für den tollen Profilkommentar *rotwerd* ... du machst aber auch sehr ansprechende Sachen...

    LG Tommy

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 59 94
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse