Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Send me another sms

Send me another sms

449 17

Kommentare 17

  • Andi Amo 6. September 2006, 7:55

    Ein grandioses Bild!

    lg, Andi
  • Christian Fürst 8. August 2006, 7:00

    man fühlt sich automatisch irgendwie nach Russland versetzt und erwartet nicht, dass eine alte, dicke Frau ein Handy benutzt

    eindrucksvoll nah dran
  • Bea Te 7. August 2006, 20:31

    Das sie die Tasten trifft mit ihren Fingern ;-)

    Sehr gut geschnitten - schön gesehen!

    lG
    beate
  • Helmut Schadt 5. August 2006, 22:51

    ..........wie aus zwei verschiedenen welten.
    eine aufnahme mit tiefgang.
    lg, helmut
  • Sal Amandrina 3. August 2006, 18:42

    intressantes Bild
  • Peter Krammer 29. Juli 2006, 15:27

    Dieses Bild, obwohl klar im Inhalt, läßt vielfache Interpretationen zu...
    Der Blick auf das Telefon kann sowohl Warten auf einen sehnsuchtsvoll erhofften Anruf bedeuten, genauso aber auch ganz profan: "Blödes Ding - wie funktionierst Du bloß " ?
    Vielleicht auch ein Zögern, ein unklares Gefühl, ob sie diesen Anruf tätigen soll oder besser nicht ...
    Das markante Gesicht und die Hände zeugen von einem arbeitsamen und vielleicht nicht immer leichten Leben.
    Die Tonung und auch der Ausschnitt könnten nicht besser gewählt sein - konzentriert beschränkt er sich auf den wesentlichen Inhalt und läßt alles, was ablenken könnte, aussen vor !
    Du verwöhnst uns nicht oft mit Deinen Fotos, Andrea .... aber wenn - dann schon richtig !!
    Viele Grüsse
    Peter
  • Ömer Keser 24. Juli 2006, 9:29

    Hoi Adrea
    Es ist wirklich meisterhaft, ausgesprochen gut.
    lg

    Ömer
  • roswitha wesiak 19. Juli 2006, 21:53

    wie sie sich konzentriert, der Einzug der Technik bei älteren Leuten könnt nicht besser dargestellt werden lg rosi
  • Mél Ancholy 18. Juli 2006, 20:01

    Hihihi ..... sie wirkt aber doch leicht verzweifelt *fg*
    Klasse Aufnahme ;-)

    Lieb Grüssle
    méL
  • Diana S. 17. Juli 2006, 7:38

    :)))

    und gruss!!!
  • Germano Rossi 16. Juli 2006, 23:58

    freue mich immer etwas von dir zu sehen, dieses bild gefällt mir sehr, es ist für mich vor allem eins:ein emotionales zeitdokument!
    du hast die essenz der bildaussage gekonnt durch ihren ausdruck rüber gebracht. die tonung ist superschön :-)

    ciao
    Germano
  • sabinsen. 16. Juli 2006, 20:55

    ein zukunftsweisendes Bild!
    wunderbar!
    ;-)
  • Torsten ohne H 16. Juli 2006, 10:58

    Wow, Andrea, superstark! Ich hoffe, dass es bald wieder etwas regelmäßiger neue Bilder von Dir gibt!
    Viele Grüße, Torsten

    P.S.: Hast Du meine e-mail erhalten???
  • Frank Schlamp 16. Juli 2006, 10:45

    Hi Andrea
    Ganz hervorragendes Portrait.
    Schnitt, Gradation und Bildaussage - Klasse!!
    LG Frank
  • Fran M. 16. Juli 2006, 9:27

    Schön wieder was von dir zu hören!
    Es ist sehr wenig auf dem Bild zu sehen und trotzdem ist die Erzähl- und Aussagekraft riesig. Ich frage mich was die sich die betagte Dame wohl denkt. Sie scheint nicht skeptisch gegenüber der Technik zu sein, im Gegenteil, ich glaube ein Schmunzeln auf ihrem Gesicht erkennen zu können. Hat sie gerade eine Nachricht von ihren Kindern oder Enkeln erhalten, wird sie gerade angerufen oder möchte sie jemanden anrufen?

    Gruss, Fran

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten