Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea R


Free Mitglied

Casta Diva

Maglie, Lecce

Kommentare 13

  • Holger Sander 18. September 2009, 17:13

    Streetfoto vom feinsten - gar nicht so einfach, wie es manchmal aussieht...
  • Reinhold Jansen 7. Dezember 2007, 10:40

    Wunderbare Szene eingefangen.
    Schnitt und Farben gefallen mir besonders gut.
    LG
    Reinhold
  • Peter Krammer 2. Mai 2007, 19:05

    Italien-Lifestyle in Vollendung !!
    ... und wehmütige Erinnerungen an meinen Cinquecento :-)
    Die Frau verkörpert für mich eine Eigenschaft, die viele von uns längst verloren haben:
    Einfach mal NICHTS tun ...
    Ich mag dieses Bild ohne wenn und aber !
    Grüsse von Peter
  • rwesiak 27. September 2006, 10:12

    herrliche szene, so typisch. nach maglie fahre ich heute auch, in 10 minuten caio! lg rosi
  • Keiko Saile 24. September 2006, 18:42

    Wunderbar freut mich das, wieder etwas von dir zu sehen - dieses hier und das letzte (Madonna delle Grazie) sind Gedichte zahlreicher Töne und Facetten.
    Und sie kratzt sich am Ohr! Herrlich! Und ist dabei so elegant! Das Auto da hätte ich gerne.
    Viele Grüße, B.
  • Mathias Lorz 24. September 2006, 14:31

    Das ist ja wirklich...
    ...ach das wurde alles schon gesagt!
    FANTASTISCH. Hat sie's eigentlich gemerkt?
    LG, Mathias
  • Herbert Hindringrrr 24. September 2006, 13:16

    toll.
    das ist ein bild, das erstaunt und erfreut.
  • Hermann Fehners 24. September 2006, 13:03

    man riecht die italienische Luft,
    man hört die Vespas....,
    sehr schön.
    L.G. Hermann
  • die Maike 24. September 2006, 2:17

    freue mich, Dich wieder hier zu sehen. Dann noch mit diesem Knaller-Cinquino-Diva-Bild :-)

    Ja.... Italien....
  • sabinsen. 23. September 2006, 21:23

    gänzlich wunderbar!!!!!
  • Germano Rossi 23. September 2006, 21:05

    mama mia :-))
    köstliche pose in wunderschönen und typischen farben.
    große klasse das!!

    lg G.
  • Jad Lag 23. September 2006, 20:46

    so richtig aus dem italienischen leben gegriffen...... sauklasse das......
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 23. September 2006, 20:31

    das Bild gibt eine gewisse Idylle wieder.......für mich ein klasse Bild aus Italien!
    Gruss Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz