Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CA RA


Free Mitglied, Sersheim
[fc-user:471397]

Über mich

Am liebsten fotografiere ich alles was mich berührt und anspricht ;-)

Motto:
Zuerst wähle eine klare, eine realisierbare Idee - ein Ziel.
Als zweites versehe dich mit den Mitteln, die zur Erreichung dieses Zieles notwendig sind - Wissen, Geld, Rohstoffe und Methoden.
Im dritten Schritt setze alle deine Mittel im Hinblick auf das zu erreichende Ziel ein.
(Aristoteles)

*******Quot homines, tot sententiae********
****Soviel Menschen, soviel Meinungen!***

Bei allen, die wertvolle Tipps und konstruktive Kritiken anmerken, bedanke ich mich schon mal im Vorfeld.

15.10.2004
Neues Profilfoto ;-)
Im Hintergrung ist das Adamello und Presanellagebirge zu erkennen, aufgenommen von der Brenta.
...........................................................................................
http://www.rasi-web.de
...........................................................................................
- NIKON D200, August 2007
- NIKON D70, Oktober 2004
- AF-S NIKKOR 18-70mm, 1:3,5-4,5G
- SIGMA 55-200mm D 1:4-5,6 DC
- NIKKOR AF Zoom ED 70-300mm f/4-5.6D
- NIKKOR AF Micro 60mm 1:2,8 D
- Nikon Blitz SB-800
- Passende Polfilter von Hama
...........................................................................................
Mein erstes Sternchen :-)

09.01.2005

27.05.2005
Mein 2. Stern... ;-))

28.05.2005
Mein 3. Stern... ;-))


............................................................................................

3. Platz bei der Regionalausscheidung der Bietigheimer Zeitung in der Sektion
"A wie Ameise Z wie Ziege"
Katzenbalance
Katzenbalance
C@rlo. R.

http://www.rasi-web.de/
.............................................................................................

Kommentare 68

  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 21:22

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Xaya XX 20. Mai 2007, 23:15

    Danke für deine Kommentare!
    liebe Grüsse, auch an Scully :-)
    corinne
    Inca
    Inca
    Xaya XX
  • ValeriesWorld 27. Oktober 2006, 20:01

    Gänzehaut pur...das ist, was die Meisten deiner Fotos bei mir erwecken...danke und...weiter so! ;-) Valeria
  • Arnd U. B. 26. Mai 2006, 0:34

    Das Betrachten Deiner Fotos ist mir immer Inspiration - leider kann ich wegen akuten Zeitmangels zur Zeit nicht soviel anmerken , wie ich eigentlich möchte und es Deine feinen Bilder verdient hätten
    .LG Arnd
  • Xaya XX 11. Januar 2006, 20:44

    Hallo Carlo,
    danke für die Profilanmerkung bei mir! Ich freu mich, noch mehr Sheltiebilder von dir zu sehen. ;-)
    Liebe Grüsse,
    corinne
    Príncipe del Desierto
    Príncipe del Desierto
    Xaya XX
  • Anke Unverzagt 8. Oktober 2005, 22:10

    Hallo Carlo,

    vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.



    Gruss
    Anke
  • Michael Zech 8. Oktober 2005, 10:57

    Moin Carlo, es ist der Warsteiner No. 1.
    D - OOAH ( Albert und Heinz ) ist der
    Ballon von Albert Cramer, dem Chef von
    Warsteiner.
    Schöne Grüße aus dem Tal der Wupper
    Michael
  • Ruedi Senn 18. September 2005, 10:54

    Hallo C@rlo
    Vielen Dank für deine Anmerkungen und die "Grusskarte" aus Konstanz. Gefällt mir gut!
    Seenachtfest drüben in Konstanz
    Seenachtfest drüben in Konstanz
    Ruedi Senn

    lg Ruedi
  • Hans-Jürgen Striegel 12. Juli 2005, 20:16

    Hallo Carlo,
    möchte mich hier für die vielen Anmerkungen zu meinen Bilder bedanken. Deine offene und kreative Kritik finde ich einfach klasse. Nur so kann ich mich verbessern.
    Deine Aufnahmen sind immer eine Augenweide, hoffentlich zeigt du noch viele davon.
    vg Hans-Jürgen
  • Sandra Lö. 7. Juli 2005, 23:42

    danke für deine anmerkung zu


    lg
    sandra
  • Herbert Schaible 6. Juli 2005, 15:01

    Gruezi Carlo,
    ich habe nun eine ganze Weile durch deine Bilder geschaut und bin einfach nur....fasziniert.
    Die Landschafts- und Tieraufnahmen mit ihren atemberaubenden Farben begeistern mich. Meine Buddy-Liste wurde soeben erweitert.
    Ich freue mich auf viele weitere Fotos von dir.
    Gruss Herbie
  • Sonja Rasche 20. Juni 2005, 14:28

    Hallo Carlo, ich bin auf Deine Seite gestossen und habe sie durchforstet. Was ich gesehen habe gefällt mir und ich freue mich auf weitere. LG Sonja
  • Friedrich Geretshauser 18. Juni 2005, 16:36

    Hallo Carlo, aus der dafür erforderlichen Lage mochte sich der Fotograf gar nicht mehr erheben. Herzlichen Dank für Deine motivierenden Worte! MbG, Fritz
    Der Sonne entgegen!
    Der Sonne entgegen!
    Friedrich Geretshauser
  • Walter Ahlfeld 6. Juni 2005, 16:10

    Danke für Deine lieben Anmerkungen.

    Freut mich immer sehr von Dir Anmerkungen zu bekommen.
    Am 17.Juli bin ich wieder in Venedig bei Redentore,da wirds wieder viele neue Bilder geben.
    Liebe Grüße aus Wien

    Walter
  • Renate K. 1. Juni 2005, 23:37

    Hallo Carlo,
    da siehschs male - ich gebs wenigstens zu :-))) Danke für Deine Anmerkungen und den Eintrag in mein Profil!
    LG vom Nabel der Welt
    Renate

Meine Statistiken

  • 19 3
  • 876 4.370
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse