Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 22

  • p2 7. Februar 2004, 22:52

    ui petra - du bekommst hoffentlich keinen steifen nacken bei all diesen schönen aufnahmen.
    peter
  • Rita Köhler 7. Februar 2004, 19:29

    Sper Perspektive klasse!
    lg Rita
  • Markus Brandl 7. Februar 2004, 16:59

    kann mich nicht entscheiden wo ich hinschaun soll. toller verwirreffekt! sonst gefällts mir auch ganz gut!
    lg mex
  • Jochen Naehrig 7. Februar 2004, 12:55

    mal wieder eene außergewöhnliche Perspektive...aber gerade das macht das Bild aus

    liebe Grüße
    Jochen
  • Wolfgang T. 6. Februar 2004, 22:50

    Tönung und Perspektive - und schon wird aus den wohl meistfotografierten Bauten am Rhein etwas Neues!
    W.
  • Marietta Kaut 6. Februar 2004, 21:57

    Das kommt super, Petra....
    die ungewöhnliche Perspektive und die Spiegelung in den Fenstern geben viel Spannung!
    Die Tönung ist sehr passend...
    und die Bildqualität vom allerfeinsten - wie immer!
    Feine Präsentation!
    Wünsche Dir ein schönes und geruhsames Wochenende!
    LG Marietta

  • Edeltraud Vinckx 6. Februar 2004, 21:11

    was soll ich hier nur schreiben...ich bin sprachlos...
    Perfekt diese Arbeit von dir...
    lg edeltraud
  • Cornelia Schorr 6. Februar 2004, 20:46

    Da wird mir schon nicht mehr schwindelig, ich fang an, das zu genießen ;-)
    LG conny
  • Nitewish I 6. Februar 2004, 20:16

    Ich kann mich dem Lob nur noch staunend anschließen. Ganz feines Bild! Und die Tonung ist noch eine zusätzliche Klasse für sich!
    lg Ute
  • Elisabeth Hackmann 6. Februar 2004, 20:11

    so hab mal gestöbert.. ;o)) ja ich erinnere mich gut.. wie wir alle da am Boden rumlagen.. *grins*

    variationen...
    variationen...
    Dietmar Wegewitz


    wieder ein feines Bild.. klasse Perspektive..

    LG elisabeth
  • Peter Emmert 6. Februar 2004, 19:29

    Wieder eine geile Perspektive.
    Da bekommt man Halsstarre ;-)
    Gut gesehen und dargestellt.
    Top Aufnahme.

    LG Peter
  • Monika Paar 6. Februar 2004, 19:28

    da wird mir schwummerig beim längeren betrachten - tolle aufnahme!
    lg
    monika
  • Robert Krettek 6. Februar 2004, 18:52

    Verrückte Welt Perspektive - spannend da nicht alltäglich aber sehr abstrakt.
    R.K.
  • Rosa gallica versicolor 6. Februar 2004, 18:50

    … also wenn ich das sehe, liebe Petra: SAUBER, da muss ich glatt auch mal meine bilder von diesem meeting rauskramen…Ghery in DÜS… bei dir mal wieder: FINEst d@rk-ART*smile*, klasse & schick dir einen lieben Gruss…die Sabine
  • Johannes Lechner 6. Februar 2004, 18:48

    Das ist ja eine sehr interessante Perspektive..sieht toll aus...regt die Fantasie an....

    glG, Joe