Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 16

  • Piculus Wondermaker 10. Februar 2004, 11:04

    beneidenswert guter bildausschnitt ...
    schlicht genial :-)

    fg p.
  • Jochen Naehrig 7. Februar 2004, 12:45

    nun ja - wie soll ich sagen...der Bildschnitt spricht mich sehr an...aber so dark war der Sommer doch gar nicht;-)

    liebe Grüße
    Jochen
  • Marietta Kaut 6. Februar 2004, 21:34

    Ein ganz feiner Bildausschnitt...
    toll, die Schärfe der Halme im Vordergrund...
    und super Grauwerte!
    Eine sehr stimmige Präsentation!
    LG Marietta
  • F. F. 6. Februar 2004, 20:24

    @ da wirkt ja jeder Halm am Ballen! Aber sag mal wo hast die Wolken im letzten Sommer gesehen?
    LG
    "Das Orakel"
  • Klaus Basler 6. Februar 2004, 20:02

    der Ausschnitt ist spitze, klasse Motiv
  • Peter Emmert 6. Februar 2004, 19:28

    Spartanisch gute Aufnahme.
    Gute Bildgestaltung.
    Super Kontrast in s/w.
    Klasse.

    LG Peter
  • Edeltraud Vinckx 6. Februar 2004, 18:37

    wow, super Perspektive klasse Bildschnitt...einfach perfekt...
    lg edeltraud
  • Lene Busch 6. Februar 2004, 15:55

    ich könnte mcih jetzt nur wiederholen, ich schrieb ja heute schon unter ein Foto von Dir und hier würde das Lob ebenso hinpassen
    Lene
  • Sabine Kuhn 6. Februar 2004, 15:42

    …der cut ist schon fast rudimentät zu nennen & gerade deshalb: SAUBER … die runden Formen verleihen dem Bild einen weichen Charakter, sehr schön bearbeitet, liebe Petra & dir ein liebes Lächeln in den weiteren Westen sendend … die Sabine
  • J. Te. 6. Februar 2004, 14:02

    Ja, das ist richtig gut....
    Ich kann die Begeisterung der Anmerkungen zuvor nachvollziehen: Geht mir ebenso !
    Herrliches Grau, ohne grau zu wirken...
    Man riecht das Stroh, spürt auch die Wärme...
    Das alles bewirkt die Bild gewordene d@rk`sche Sicht vom letzten Sommer.
    Klasse !!!
    LG
    Jörg
  • Maren Arndt 6. Februar 2004, 11:27

    Schnitt ist super, super, super und meine Erinnerungen an den letzten Sommer sind immer noch bunt ;-)))
    In diesem Sinne wünsche ich Dir ein ganz schönes WE..
    Maren - und hier regnet es ;.(((
  • Wolfgang T. 6. Februar 2004, 11:20

    Gefällt mir, gerade wegen des ungewohnten Anschnitts.
    W.
  • Monika Paar 6. Februar 2004, 11:18

    strohballen und sommer gehören einfach zusammen - sehr schöner ausschnitt!
    lg
    monika
  • Caroline B. 6. Februar 2004, 11:17

    Toller Ausschnitt...stimmt!
    Stimmung und Schärfe auch sehr fein :-)
    lgc
  • K.Peter Meyer 6. Februar 2004, 10:53

    Gefällt mir gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz