Zurück zur Liste
Ostfriesland in 6 Stunden 35 ...ein heisses Plflaster...

Ostfriesland in 6 Stunden 35 ...ein heisses Plflaster...

2.813 20

Hartmut Hees


Premium (World), Haiger

Ostfriesland in 6 Stunden 35 ...ein heisses Plflaster...

...dieses Ostfriesland, sicher hätte ich langsamer veröffentlichen können und dadurch mehr Anmerkungen erhalten aber so bin ich nunmal wenn ich was aufgenommen habe hau ich es auch raus.
Nu aber wird es Zeit diese kleine Serie von meinem kürzesten aller Kurzurlaube zu beenden, vielleicht lade ich irgendwann nochmal was nach aber jetzt ist erstmal langwieriges Bildermachen angesagt.
Schön war es in Ostfriesland, ja der Anlass der Reise war der Kauf eines Citroen Motors in Aurich, ich glaube ich werde in Zukunft solchartige Anlässe öfters nutzen um Bilder zu machen.
Allen vielen Dank für eure Anmerkungen und das ihr meine Chaotische Fotografie so geduldig tragt :) Es macht Spaß hier!
Gruß
Hartmut

Kommentare 20

  • Sichtweite 7. November 2017, 18:41

    Ich wohne hier, aber auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen...
    Gruß
    Jochen
  • SINA 25. April 2016, 11:17

    Tolle Idee
    gutes Format
    amüsanter Titel
    KLASSE
    herzlich Sina
  • Elke 24. April 2016, 7:48

    Du hast Recht: Manchmal komme ich bei deiner Vielzahl von Bildern nicht mehr mit ...:-)) Aber ich komme drauf zurück! Ich war auch schon in Aurich aber aus anderen Gründen. Super Motiv und dein Bildformat hast du prima dafür gewählt. Hau du nur ruhig deine Bilder weiter raus .... Es gibt so bestimmte Dinge, die wir mit dir verbinden und das gehört eben auch dazu ... :-)) LG, Elke
  • Hans-Günther Schöner 23. März 2016, 19:25


    Von der Idee bis zur Umsetzung einfach klasse !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Manfred Lang 2. März 2016, 10:34

    Schaut als Foto jetzt besser aus, als wenn es noch neu wäre........! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • AMABU 29. Februar 2016, 21:33

    :-))))))))))))))))))))))))))
    Genial
    LG AMABU

    Ich würde mir auch mehr anschauen und mich daran erfreuen
  • Bruni Mayer 29. Februar 2016, 18:05

    und mir macht dein klasse bild spaß :-)
    lg bruni
  • Willi W. 29. Februar 2016, 17:31

    Das heiße Pflaster sieht stark aus. Erinnert mich an dem Marktplatz in Norden.
    LG Willi
  • Fotomomente Naujoks 29. Februar 2016, 10:44

    Danke für deine tolle Serie. Hat mir sehr gefallen.
    Gruß Rüdiger
  • Inge S. K. 28. Februar 2016, 22:07

    Habe alles angesehen und muss sagen, du hast in der kurzen Zeit viel erlebt.
    LG Inge
  • Joachim Irelandeddie 28. Februar 2016, 20:30

    Eine sehr gute Aufnahme von dem Pflaster, ein tolles Muster ist das!

    lg eddie
  • M. Kanitz 28. Februar 2016, 19:32

    Tolle Weite aus dieser Perspektive.
    VG Michael
  • Norbert Helbig 28. Februar 2016, 19:16

    Minimalistisch gut. Tolles Foto und super Idee!
    Chaotisch? Ich würde es eher kreativ nennen :o) Sehr sehenswert, deine Bilder.
    Gruß. Norbert
  • Klaus May Bilderwelten 28. Februar 2016, 18:36

    auf die Idee nur das Pflaster aufzunehmen muss man erstmal kommen!
    so was von gut!!!!!!!!!
    LG payne
  • Rondina 28. Februar 2016, 17:20

    ...zumindest ein kunstvoll und interessant verlegtes Plaster - eine tolle Detailaufnahme.
    liebe Gruesse Rondina

Informationen

Sektion
Ordner Stadtansichten
Views 2.813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 9.0 mm
ISO 200

Gelobt von