Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Kommentare 10

  • HAJO 26. April 2014, 15:32

    Eine sehr schöne Zusammenstellung.
    Prima Frühlingsbild.
    Gefällt mir.
    Gruß Achim
  • Thomas1311 23. April 2014, 23:07

    Ein schöner bunter Frühlingsstrauß...
    Klasse in Szene gesetzt!

    VG
    Thomas
  • gre. 22. April 2014, 19:56

    Gratuliere - ganz fein !
    LG gre.
  • dodo139 22. April 2014, 16:08

    Ein herrliches Arrangement.
    LG Doris
  • PeSe23 22. April 2014, 16:04

    Der Strauß Flieder würde mir auch sehr gefallen.
    LG Petra
  • Wilfried Humann 22. April 2014, 14:35

    Bei dir blüht er schon! Hier in der kalten Rhön dauert das noch etwas! LG Wilfried
  • Pauline P. 22. April 2014, 11:37

    ein herrlicher Strauß, lila und weiß zusammen liebe ich!

    Gruß
    Martina
  • Li-Lo 22. April 2014, 9:52

    Hallo Gerdi,
    ein bunter Fliedergruß an Ostermontag, wann hat es das schon mal gegeben? Wunderschön, Deine Arbeit - aber ich hab gelernt, sie draußen zu lassen, die Fliederdüfte, drinnen machen sie nur Arbeit und verblühen schnell. Meine Eltern hatten drei Farben im Garten, die zur Blütezeit um die Wette dufteten, daran denke ich gern zurück.
    Gruß Lilo
  • Mary.D. 22. April 2014, 7:19

    Das ist ein tolles Deko...der Duft von frischen Flieder....ein Hauch von Frühling in der Luft!
    LG Mary
  • Ingrid und Renate 22. April 2014, 4:19

    Wenn der weisse Flieder wieder blüht......
    Das ist ein sehr eindrucksvoller Osterstrauss, leider verblüht Flieder immer zu schnell.
    LG I+R

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Pflanzen
Klicks 164
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 62.0 mm
ISO 100