Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
440 3

Doris M.


Free Mitglied, Stuttgart

Oryx

Südafrika, Kalahari Nationalpark, 2000

Fotografiert mit Yashica (SLR), Objektiv 85-210

Kommentare 3

  • Doris M. 19. August 2001, 20:27

    Der rötliche Touch kommt von der Sonne (es war schon relativ spät nachmittags) und wahrscheinlich auch ein bisschen von den Reflektionen im roten Wüstensand (kann man am Horizont gut erkennen).

    Es wurde im September 2000 im Kgalagadi Nationalpark auf südafrikanischer Seite kurz hinterm Eingangscamp aufgenommen.
  • Marko Göpfert 19. August 2001, 15:53

    Scheint ein schöner Urlaub gewesen zu sein, gefällt mir.
    Auch der rötliche Touch kommt gut, ist der von der Sonne?
  • See You 19. August 2001, 15:52

    Hm, tolles Bild, aber ein etwas knapperer Ausschnitt wäre vielleicht gut gewesen ?
    Wo hast du das denn fotografiert ? Auf Safari würde ich mehrere Bilder bei so einer Gelegenheit machen, nur zur Sicherheit..
    Trotzdem gutes Bild, vor allem als Einstieg ! :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz