Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schrott oder schön?

Schrott oder schön?

440 5

Doris M.


Free Mitglied, Stuttgart

Schrott oder schön?

Dieser Oldtimer stand in Cordoba, Argentinien, einfach so am Strassenrand ...

aufgenommen mit Kompaktkamera: Minolta Riva Zoom 135ex

Kommentare 5

  • Michael Damböck pixelcatcher 31. Juli 2003, 10:59

    ob der wohl nochmal TÜV bekommt?

    schade dass du es nicht komplett drauf bekommen hast, aber auch so.... sehr schön

    Micha
  • Sirko Glaetzer 29. September 2001, 13:57

    ...schön schrottig ;-)

    Gruss SIrko
  • Frank Francis 24. August 2001, 0:05

    Servus Doris
    schön schön schön, nur etwas zu hell im oberen Bereich.

    Gruß Francis
  • Doris M. 19. August 2001, 20:46

    Auf die Idee, von der Seite zu fotografieren, bin ich leider gar nicht gekommen ... ich habe nur diese eine Aufnahme und mich nachher auch totgeärgert, dass ich nicht mehr davon gemacht habe. Aber es war soooo heiss ...
    Gruss, Doris
  • Dirk Heinik 19. August 2001, 20:34

    Hallo Doris,

    ich finde Schrott in schwarzweiß kommt immer gut. Gibt es auch noch Aufnahmen von einem anderen Standpunkt? Ich denke mal, etwas mehr von der Seite wäre auch nicht schlecht gekommen!

    VG, Dirk