Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris M.


Free Mitglied, Stuttgart

Ruine am Titicacasee

SLR Yashica 230, 35-70,
Aufgenommen am Spätnachmittag in der Nähe des Titicacasee.

Würdet ihr den Bildausschnitt so lassen oder anders wählen? Bin mir nicht sicher, irgendwie wirkt es nicht so wie ich es mir vorstelle ...

Kommentare 4

  • Doris M. 1. September 2001, 20:45

    @all: Danke für die Anregungen! Werd ich gleich mal ausprobieren.
    Gruss, Doris
  • Wolff H. 31. August 2001, 20:14

    Hallo Doris, nimm doch die Sonne raus und mach das Bild 25% breiter, das merkt man kaum und die Wolken werden noch dynamischer.
    Gruß Wolff
  • Doris M. 30. August 2001, 22:21

    Nein, kein Filter. Der einzige Filter (ausser UV) den die Kamera hat ist ein Polfilter, und für den war es schon zu dunkel ...
    Vielleicht versuch ich mal, die Sonne komplett rauszuschneiden, wie es dann wirkt. Danke für die Anregung!
    Gruss, Doris
  • Katja Bach 30. August 2001, 22:17

    Hm, schwierig zu sagen mit dem Ausschnitt. Ich denke aber es ist o.k., da sonst die Wolke, die wie ein Flügel wirkt evtl. abgeschnitten wäre. Nur links die Sonne ist vielleicht noch etwas zu prägnant. Ansonsten ist der dunkle Teil sogar noch mit Zeichnung. Hast Du nen Filter verwendet?

    Gruss, Katja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz