768 26

Traudel Clemens


Premium (World), Rheinland-Pfalz

ORCHIDEE 1

gesehen auf der Insel Mainau
Davon werde ich Euch noch einige zeigen.

Ich wünsche Euch ein sehr schönes Wochenende und vielleicht bekommen wir ja auch ein bisschen Sonne. Verdient hätten wir es nach diesem langen Winter auf jeden Fall.

Kommentare 26

  • Eifelpixel 9. April 2013, 15:11

    Immer ein schöner Anblick diese Blüten in ihrer Vielfalt an Farben und Formen. Sehr schöne Präsentation.
    Schöne Grüße Joachim
  • Persi 7. April 2013, 17:06

    Ein wunderbares Bild ....sehr schön abgelichtet!
    lg Persi
  • Inge Stüwe 7. April 2013, 14:14

    Eine herrliche, farbenprächtige Präsentation,
    dieser exotischen Schönheit!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Mara-Felicita 6. April 2013, 22:55

    Hallo Traudel - ich kann nur staunen über Deine schönen Arbeiten! Dieses hier ist wieder ein kleines Wunderwerk! So herrliche Blüten - toll bearbeitet! Bin endlich wieder in der FC - freue mich drüber! GLG Mara
  • Irmgard-Christel 6. April 2013, 22:25

    Wunderschön hast Du die Blüten fotografiert, und die Präsentation gefällt mir so richtig gut!
    LG Christel
  • Irene T. 6. April 2013, 22:16

    Wunderschön ...eine zauberhafte Aufnahme und Bea zeigst du da ...
    lg.Irene
  • Gerhard Haaken 6. April 2013, 20:43

    Orchideen sind wunderschöne Pflanzen, ihre Blüten begeistern mich ! Sehr schön dein Foto, die Qualität gefällt mir sehr gut.
    LG Gerhard
  • Vitória Castelo Santos 6. April 2013, 19:44

    Der Blick gefällt mir gut. Ein tolles Foto.
    LG Vitoria

  • Marianne Hüsch 6. April 2013, 19:41

    WUNDERSCHÖN und KLASSE die Bearbeitung
    lg Marianne
  • Sibylle K. 6. April 2013, 17:40

    Diese Art Deiner Präsentation finde ich immer wieder wunderschön!
    Die edlen Blüten einfach herrlich in Szene gesetzt, super schön!
    LG und noch ein schönes WE
    Sibylle
  • Anier S. 6. April 2013, 17:14

    Liebe Traudel,
    die hast Du super abgelichtet. Es war doch wirklich eine Pracht in diesem Orchideenhaus und man konnte gar nicht aufhören zu fotografieren.
    Diese Präsentation gefällt mir sehr gut.
    LG Reina
  • fred 1199 6. April 2013, 17:07

    orchideen sind immer eine aufnahme wert auch deine bea gefällt mir dazu,find ich passend
    lg gerd
  • K.-H.Schulz 6. April 2013, 16:56

    Ich schließe mich der Gretel an. Eine sehr schöne Präsentation
    Dir ein schönes We
    LG:karl-heinz
  • † gre. 6. April 2013, 16:01

    Wundervoll, ich freu mich auf mehr............
    Deine Bearbeitungen, beziehungsweise Präsentationen lassen mich immer wieder staunen - so schön.
    lg gre.
  • Hotzenwäldler 6. April 2013, 15:57

    Da bin ich auf Aufnahmen vom Schmetterlingshaus gespannt.
    Georg