Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Kommentare 8

  • Kai-Uwe Klauß 7. November 2013, 23:10

    So so, Hochformat und dann unten abschneiden... Hier wird ja mit allen Tricks gearbeitet :-)))
    Also ich bin der Ansicht, eine so aufgerichtete Aufnahme verdient ein Lob, stürzende Linien würden hier unprofessionell wirken. Der leichte Schwenk nach rechts, da gehe ich schon eher mit, wobei dann womöglich der Baum links... Schön hier wieder der schwarze Himmel, alles andere wäre hier wahrscheinlich zu viel.
    Grüße, Kai
  • Teamworks 12. Oktober 2013, 7:39

    eine selten gesehende Perspektive

    Teamworks
  • Wolfgang Jäckle 11. Oktober 2013, 22:33

    @Mike

    An meinem Bild wurden keinerlei Verzerrungen vorgenommen. Es handelt sich um eine Ausschnittvergrößerung aus Hochformataufnahmen, wobei die Kamera mit der Wasserwage horizontal und vertikal ausgerichtet war.
  • michael-flick-photography.com 11. Oktober 2013, 22:28

    Sehr schöne Perspektive und prima Schärfe. Was das Ausrichten angeht, so bin ich immer etwas zwiegespalten. Ich finde es fast ein wenig zu viel, weil es so einfach nicht natürlich wirkt. Ein wenig Sturz darf da meiner Meinung nach schon sein. Aber das ist Geschmacksache und muss jeder selbst für sich entscheiden. LG Mike
  • Georg Nagy 11. Oktober 2013, 17:54

    Ein schwieriges Objekt aus dieser Perspektive, du hast es gut gemeistert!

    Viele Grüße
    Georg
  • Joachim Hasche 10. Oktober 2013, 16:12

    Das ist super geworden. Klasse gemacht.
    LG Joachim
  • Ray B. 10. Oktober 2013, 15:49

    Sehr gut ausgerichtet, es ist nicht einfach die 2 zu bändigen und knackscharf, vielleicht mit der Kamera noch ein kleines Stück nach rechts geschwenkt.
    vg ray
  • peter.stein. 10. Oktober 2013, 7:01

    gekonnt gemacht in bester Qualität
    Gruß Peter