Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frankfurt Classics (V)

Frankfurt Classics (V)

414 9

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Kommentare 9

  • Kai-Uwe Klauß 7. November 2013, 23:14

    Ja, der Bogen. Wobei, auch so funktioniert das als Eyecatcher, die Spannung von vorn zum Hauptmotiv entsteht ja dadurch erst. Ich finds gut so!
    Grüße Kai
  • Gerhard Matzke 19. Oktober 2013, 22:24

    Klasse Aufnahme beeindruckende Schärfe und BEA
    LG Gerhard
  • Wolfgang Jäckle 10. Oktober 2013, 23:19

    @Martin
    Du hast vollkommen recht! Hatte den Schnitt erst oberhalb des Bogens angesetzt, aber dann ist die ganze Spannung weg.

    Gruß
    Wolfgang
  • Martin Lindberg 10. Oktober 2013, 23:05

    An sich ein sehr schönes Bild, schöne Schärfe und gut belichtet, allerdings ist das mit dem Pflaster nichts Halbes und nichts Ganzes, entweder den Bogen ganz mit ins Bild nehmen oder über dem Bogen schneiden....
    Gruß Martin
  • Renate R 9. Oktober 2013, 23:31

    das ist ja Symmetrie pur, wie die Fontäne exakt auf der Giebelfigur endet :-) - sehr schöne Farben und auch vorne ein passender Schnitt

    LG Renate
  • Teamworks 9. Oktober 2013, 7:49

    sehr schöne Aufnahme der Oper,
    ich hätte die Rundung vom Pflaster noch mitgenommen!!

    Teamworks
  • Sascha01 Krause 8. Oktober 2013, 22:52

    Äußerst gelungene Aufnahme von der alten Oper bei Nacht. Schön den Bogen vorne mitgenommen.

    LG Sascha
  • Eisbogen 8. Oktober 2013, 21:47

    Tolle Aufnahme, schönes Farbenspiel, gute Bildstimmung. Gefällt mir gut.
    LG Helmut
  • Thomsen1 8. Oktober 2013, 21:30

    Der Asphalt mit den Strukturen des Kopfsteinpflaster allein sind schon ein Knaller.
    Überzeugendes Foto.
    LG
    Thomas